Alle Server ...und da bin ich wieder :)

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Florante gestartet, 28 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Florante Neuling

    Florante
    ...und da bin ich wieder.


    Erstmal ein freundliches Hallöchen von mir in die Runde.

    Mehr als ein Jahr ist es nun her, man mag es kaum glauben, dass ich den Server für unbestimmte Zeit verlassen habe. Doch nun, mit mehr Elan und Vorfreude denn je an der Sache, kehre ich wieder zu Freecraft zurück. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit hier, im Forum, sowie auf dem Server dabei sein und neues erkunden zu dürfen.


    Zu meiner Person:

    Ich bin stets offen für neues, helfe gern wo und wann ich kann und habe stets ein offenes Ohr. Sollte also jemand Fragen bezüglich meiner Person oder anderem haben darf er mich selbstverständlich gerne anschreiben. :)


    Nun, da ich denke das ich euch schon genug langweile ;), beende ich mal meinen Beitrag hier.


    Bis bald,

    Florante.
     
  2. Offline

    nflug Aktives Mitglied

    nflug
    Wenn du vor einem Jahr schonmal drauf warst müsste ich dich eigentlich kennen ?
    Kennst du mich den ?
     
  3. Offline

    Florante Neuling

    Florante
    Es müsste mehr als ein Jahr her sein. Und nein, tut mir leid, dein Name sagt mir spontan nichts.
     
  4. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Mein Name sagt dir bestimmt auch nichts :D,
    Aber willkommen zurück :3
     
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  5. Offline

    Cynthiak Bekanntes Mitglied

    Cynthiak
    Willkommen zurück :D :)
    & viel Spaß auf'm Server :p


    Mein Name sagt dir bestimmt auch nix :D


    Gesendet von meinem schicken iPhone 6 mit Tapatalk❤️✌️
     
  6. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Mein Name wird dir bestimmt auch nix sagen aber: Welcome back ;)
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Wb


    Gesendet vom verrückten iPhone
     
  8. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Willkommen zurück!
    Ich wünsche dir viel Spaß :p
     
  9. Offline

    Florante Neuling

    Florante
    Dankeschön :D
     
  10. Offline

    Cynthiak Bekanntes Mitglied

    Cynthiak
    Wir werden uns jz bestimmt öfter sehen und bitte :pP


    Gesendet von meinem schicken iPhone 6 mit Tapatalk❤️✌️
     
  11. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Willkommen zurück.
    Welche Namen sagen dir denn was die du schon gelesen hast?
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Florante Neuling

    Florante
    Schwer zu sagen, ich war früher nur auf dem Server - nicht hier im Forum. Aber TeichMegagamer kommt mir von den Leuten hier bisher am bekanntesten vor. Unter den ("normalen") Spielern habe ich bisher noch keinen bekannten Namen angetroffen - mag vllt. auch damit zusammenhängen das ich mich früher eher auf das Spielen von Minecraft als auf Namen-merken konzentriert habe ;)
     
  13. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Florante ich bin jetzt auch schon mehrere Jahre auf dem Server und hatte Aug mal ne Pause und spiele wieder und es is geil nur so ne frage wie sah der spawn aus als du den Server verlassen hast ich spiele jetzt schon ca2-3-4Jahre bei mir war blacknuber95 und so die Dämons da gabst fast 90% der Supporten Mods usw von heue net zB DerD oder so die sind alle erst 1jahf auf dem Server oder so :D
     
  14. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Ich erinnere mich noch an den ganz kleinen spawn wo der Shop direkt da neben war. Das waren noch die Zeiten mit tutniiiix usw wo man früher für spamm noch perma bekommen hat D: alte Screenshots sind noch auf meiner alten gecrashten festplatte
     
  15. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Bei mir auch :D und mit den geheim Gängen in den bäumen
     
  16. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Da Gans noch keine drop Säle oder so alle sind auf einen Baum und haben :ALle an den spawn dropevent und die vip+ sind geflogen und die Inseln waren kleiner und
     
  17. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Erstmal ein freundliches Willkommen zurück. Ich hoffe dass dir der Server nun nach den vielen positiven Änderungen noch mehr gefallen wird als vorher, dass du ihn nie wieder verlässt! :D

    Freecraft is love, Freecraft is life.

    (Und :closed: weil Leichengräber :oops: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.