Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von DerD gestartet, 8 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    logo.png

    Das Sportereignis des Jahres wirft seine Schatten vorraus und auch auf Freecraft
    könnt ihr euren Fussballfachverstand unter Beweis stellen.

    Ablauf:
    • Zuerst solltet ihr nachschauen, auf welche Spiele an diesem und dem nächsten Tag getippt werden kann. Dies wird euch mit /msg Hennes .wm heute angezeigt. Dort findet ihr auch die IDs, die ihr beim Tippen braucht.
    • Mit /msg Hennes .wm [ID]-[Ergebnis] gebt ihr einen Tipp ab. Beispielsweise /msg Hennes .wm 1-0 bedeutet, dass das Spiel 1 unentschieden ausgeht.
      0 bedeutet ein Unentschieden, 1 bedeutet, dass die erste der beiden Mannschaften gewinnt, 2 dass die zweite der beiden Mannschaften gewinnt. Ausschlaggebend ist auch hier, was bei .wm heute angezeigt wird.
    • Wieviele Punkte ihr schon durch richtige Tipps erspielt habt, erfahrt ihr mit /msg Hennes .wm punkte
      Auch eure Platzierung und andere interessante Dinge erfahrt ihr auf diesem Weg.
    Regeln:
    • Tippt bitte frühzeitig vor den Spielen. Sobald ein Spiel angefangen hat, ist es nicht mehr möglich seinen Tipp dafür abzugeben.

    • Überlegt euch eure Tipps gut, ein späteres Ändern ist nicht möglich.

    • Ich kann nicht garantieren, dass mein Account Hennes jederzeit online ist.

    • Multiaccounts sind ausgeschlossen vom Tippen, nur der Hauptaccount darf mit machen. Wer trotzdem mit Zweit-, Dritt-, oder Viertaccounts tippt und sich so oder auf einem anderem Wege einen Vorteil verschafft, wird vom gesamten Spiel ausgeschlossen.
    Gewinn:

    Für die ersten drei Plätze werden auch noch spezielle Erinnerungsitems erstellt. Da diese aber einen Bezug zum Turnier haben sollen, werden sie erst später festgelegt.
    1. Platz
      275.000$
    2. Platz
      115.000$
    3. Platz
      60.000$
    Bei Gleichstand wird der Preis geteilt.

    Die Edith macht mich gerade darauf aufmerksam, dass der CladisMaax durch eine großzügige Spende die Gewinne erhöht hat.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim tippen und beim verfolgen der Weltmeisterschaft, egal für welches Team ihr die Daumen drückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
    • Like Like x 6
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Hier nun die Abschlusstabelle, schade, dass so wenige mitgemacht haben.

    DerD: 36
    1. Platz
    FD_HD: 29
    _JollyMaeh_: 29
    2. Platz
    Ricknet: 26
    3. Platz
    l9u9l9a: 22

    CladisMaax: 16
    shenziii: 11
    Hennes: 2
    xXxTimxXx: 1
    PabloEscobart: 1
    Gewinnvergabe dann bei Gelegenheit.​
     
    • Like Like x 2
    • Cookie Cookie x 1
  3. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    Wow, ich freu mich sehr -:D--:D--:D--cool-.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.