1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Spielvorschlag

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von IceCubiee gestartet, 16 Juli 2013.

  1. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Heey :) Wie findet ihr dieses Spiel:

    Das Spiel heißt "Hide 'n Seek". Ich persönlich finde die Idee klasse. Auf dem altem Forum gab es ja so ein Thread mit Spielvorschlägen für Skyblock aber da ich ihn hier nicht gefunden hab pouste ich es einfach hier :S
    Ich finde es ist ein witziges Spielchen und ich würde mich freuen es auf dem Server sehen zu dürfen :3

    Hier der Link zur genaueren Beschreibung und dem Download: http://www.minecraftforum.net/topic/1564885-game-pvp-22-hide-n-seek-in-minecraft-15-1k-dls/

    MFG Emili :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Like Like x 5
  2. Offline

    bettelzwerg Sohn der Leere

    bettelzwerg
    voll dafür
     
  3. Offline

    vergessenhoch3 Mitglied

    vergessenhoch3
    auch wenn ich die Leute nicht immer verstehe.. ;D
    es sieht sehr witzig aus, ich bin auch dafür.
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Leider habe ich nicht ganz verstanden worum es geht, aber es sieht lustig aus.
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Also: Man ist ein Block und man muss sich ein Platz auf der Map suchen wo man nicht entdeckt wird. Es gibt verschiedene Maps und ich glaube man kann sie auch selber bauen :) Es gibt zuerst nur einen Sucher. Wenn er eine Person entdeckt und sie schlägt, wird die zum Sucher :p
    Nach jeder gewonnenen Runde bekommen entweder die Seeker (Sucher) oder die Versteckenden Coins womit man sich neue Blöcke freischalten kann :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ah, das hört sich sehr intressant an
     
  7. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Sehr guter Vorschlag, IceCubiee.
    Bin voll total dafür. :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Offline

    19allucard21 Neuling

    19allucard21
    Das Spiel gefällt mir sehr gut, wäre mal ne abwechslung ^^
     
  9. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Also ich bin der Kuchääääääääään! :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Dann.. Dann.. Dann.. Will ich die rosa Wolle sein!!
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Man kann das bestimmt irgendwie wie einen neuen Servermode (wie z.b. Hungergames, ...) bauen. :eek:
     
  12. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ein Server steht jetzt bereits, wir brauchen aber noch Builder, die bereit sind Maps zu bauen bzw dabei zu helfen. Zu Verfügung stehen Worldedit und Creative-Mode.

    Bei Interesse gibts die IP von mir.

    Edit: Server steht und ich werde mich ab sofort aus diem Projekt raushalten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Ich wäre bereit McLive! Mir gefällt das Spiel sehr gut! Und ich habe auch schon ein paar gute Ideen ;)
    Schicke dir noch eine persönliche Nachricht.
     
  15. Offline

    Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

    Zeraphin1982
    Bin dabei! :)
     
  16. Offline

    mariocraft Neuling

    mariocraft
    Ich hatte einen eigenen Server und weiß dadurch alle Befehle für WorldEdit wir hatten auf diesen Server sogar eine epische Stadt gebaut für hungergames und so weiter. Mit anderen Worten gesagt ich würde mich freuen McLive wenn du mir eine persönliche Nachricht dafür hinterlässt. Wäre sehr erfreut ;D!
     
  17. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Pika will auch!
     
  18. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    Tolle Idee <3
     
    • Lustig Lustig x 1
  19. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    ich gerne auch!!!
     
  20. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Meldet euch im Teamspeak bei mir oder bei Zyancali :) Da wird euch alles schnellstens überreicht.

    Teamspeak: ts.freecraft.eu
     
    • Like Like x 1