Skyblock Skyblock Mammut-Projekt

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Jaegermaster gestartet, 18 November 2014.

  1. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    Hallo,
    ich baue gerade an einem Mammutprojekt derzeit bin ich noch intensiv mit dem Terraforming zweier nebeneinander liegender Inseln beschäftigt. Nach und nach soll eine Stadt mit eventuell mehreren Ebenen entstehen. Ich werde immer von Zeit zu Zeit Bilder der Entwicklung meiner Stadt hier reinstellen. Ich freue mich jetzt schon auf das erste Haus *.*

    Hier die ersten Bilder ;)

    1. Die ersten Strukturen vom Untergrund.
    2014-10-07_19.46.03.png
    2. Fertiger Untergrund, die Insel bekommt ihre Form.
    2014-11-18_13.25.41.png

    3. Die Insel von unten. Der Untergrund ist zur Hälfte fertig.
    2014-11-18_13.40.28.png
     
    • Like Like x 4
    • Kreativ Kreativ x 4
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen, sieht aber schon richtig gut aus mit den Landschafts-Konturen.
    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt ;)
     
  3. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    4. Hier soll später eine Hügel-Landschaft und ein Fluss entstehen.
    2014-11-18_16.26.09.png
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    TheEvilDog Mitglied

    TheEvilDog
    Richtig tolle idee, wenn du iwi sachen brauchst wie stein oderso werde ich dich versuchen zu unterstützen :)
     
  5. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Das ist ein ziemlich cooles Projekt, aber eine Frage hab ich da:
    Willst du das am Schluss als fliegende Insel gestalten oder setzt du jetzt direkt auf den Stein die Erde?
     
  6. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    Die Insel fliegt ja ohnehin nach meiner Definition. Ich denke das nächste Bild beantwortet deine Frage ;)

    5. Die erste Landschaft. Quasi ein Vorher-Nachher Bild mit dem zuvor.
    2014-11-20_11.34.27.png
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ja das beantwortet meine Frage ganz gut. :)
    Ich hab ja vor einer Zeit ein ziemlich ähnliches Projekt gestartet...
     
  8. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    6. Suicide Pilzkuh :D
    2014-11-21_12.37.49.png
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Sieht richtig geil aus.
     
  10. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    7. Das erste Haus steht.
    2014-11-24_21.53.44.png
     
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  11. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    deine stadt wird bestimmt schöner als meine :D
    aber ich denke bis meine stadt GANZ fertig ist dauerts noch ca ein jahr (baue etwas über ein jahr daran und bin seit 2 1/2 jahren auf freecraft)
     
  12. Offline

    wasa666 Mitglied

    wasa666
    Sieht richtig schön aus .Mein voller Respekt
     
  13. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Wenn du irgendwelche Materialien brauchst kannst du dich an mich wenden. ^^
     
  14. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    Wiederbelebung: Ich fange wieder an etwas aktiver zu spielen und baue an dem Projekt weiter, derzeit baue ich eine Mühle =)
     
    • Like Like x 3
  15. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Sieht richtig richtig gut aus! ;)
     
  16. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    2016-08-17_14.18.50.png

    Ein weiteres Gebäude steht, die Windmühle an der Ecke der Insel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  17. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    Jetzt habe ich endlich Unterstützung beim bauen und schon stehen mehr Häuser auf der Insel =)

    Da steht nicht füttern und sie frisst ne Karrote...
    2016-08-18_20.52.18.png
     
    • Lustig Lustig x 2
  18. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Was hast du denn damit vor wenn es fertig ist? Machst du einen Uwarp und kleine Shop/Farmen etc. oder ist das nur so ne Landschaft für dich?
     
  19. Offline

    Jaegermaster Neuling

    Jaegermaster
    In erster Linie möchte ich einfach eine schöne Insel bauen. Aber es wird sicher auch noch einen Uwarp geben =)
     
  20. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Darf ich dir bei deiner Insel auch helfen? :)
    Terraforming etc.. kann ich sehr gut, Häuser bauen leider eher weniger.. egal ;)

    Darf ich ;) *katzenblick mach*