1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Brücke?

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von martahschaf gestartet, 6 Oktober 2013.

  1. Offline

    martahschaf Neuling

    Martah
    Hi,

    dachte die macher von SykBlock wollten das sich die Inseln verbinden lassen.
    Warum geht das hier nicht?
    Ich muss sagen mir gefällt der Server echt. Gibt es eine Möglichkeit von Insel zu Insel zu bauen?
    Hatte auch kurzzeitig mal MC-Server aber verstehe nicht wie man das blockieren kann.

    versteht mich jemand?
     
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    martahschafmartahschaf:

    Klar kann man zu anderen Insel bauen. Nur nicht nur von einer Seite aus.

    Wenn von beiden Seiten eine Brücke gebaut wird, kann man einfach rüberlaufen. Als VIP+ kann man ja auch einfach rüberfliegen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    das blockieren geht ganz einfach mit Worldguard
     
  4. Offline

    martahschaf Neuling

    Martah
    Worldguard hatte ich auch schonmal hab aber nichts gefunden wie ich das machen kann.
    dachte es hängt mit der distance von den islands zusammen.
    @tel
    Weißt du vielleicht wie die einstellungen sind?
     
  5. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    du solltest 150 Blöcke von deinem Grundgestein aus bauen können.
    das ist die einstellung
     
  6. Offline

    martahschaf Neuling

    Martah
    sobald ich bei mir 100 steine an einander baue gelange ich auf die nächste insel. :(