1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Serverfeedback

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Sarah gestartet, 16 Dezember 2013.

  1. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Moin !
    Leute schreiben hier irgentetwas rein aber ääähhhh "Serverfeedback" kommen hier nicht Serverfeedbacks rein ??:eek: Naja mein Feedback:

    Best Server 4-Ever ganz erhlich ich wahr schon auf soooooooooooooooooooooooo vielen Servern aber der TOPT alles wirklich ^^ Auf denn anderen Servern sind immer nur so kleine Kinder Admins o_O Und hier Leute die die Respekt vor Spielern haben (UND anders rum).

    Also ein Lob an ALLE Teammitglieder an ALLE ! *Klatsch* *Klatsch*

    Und ja das ist und war mein Feedback :)
     
  2. Offline

    ChuckerChuck Aktives Mitglied

    ChuckerChuck
    So siehtst du es ;)
     
  3. Offline

    taxker Aktives Mitglied

    taxker_
    ich nicht