Alle Server ResourcePacks für 1.8/1.7

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Sanoj125/Jonas gestartet, 25 Februar 2015.

  1. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
  2. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Paper Cut Out und Soartex Fanver sind auch richtig nice ;)
     
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich mag das hier am liebsten:

    default Resourcepack (link)

    Hab mittlerweile schon einiges an Ressourcepacks ausprobiert aber bin immer wieder zu dem hier zurückgekehrt. Der ein oder andere kennt es vielleicht bereits xD
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
  4. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Habe seit einiger Zeit R3D-Craft. Sind die Standard-Texturen in höherer Auflösung. Kann man super zum Bauen verwenden und sieht auch noch schön aus.
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    haha xD ja ne is klar luke xD @MrsSuperGirlMC@MrsSuperGirlMC hättest du nen Link zu den beiden ResourcePacks? :) wäre super nett ;)
     
  6. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Ich nutze eine Mischung aus FlowsHD und Full of Life, FlowsHD mit dem Gras/Wasser/Cobble von Full of Life xD
    Spiele mit den beiden Packs seit dem ich auf Freecraft spiele :D
     
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Mit den FlowsHD-Pack spiele ich auch :D