Quiz-Event :D

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 10 März 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :D

    Ich werde am Freitag den 13.3.15 um ca 17:00 Uhr ein Quiz-Event veranstalten.
    Ihr denkt Freitag der 13. ist ein Unglückstag? Dann ändert das ganz schnell, indem ihr das Quiz-Event gewinnt :D

    Das Quiz-Event geht um Minecraft und um Freecraft. Wer sich also etwas in Freecraft oder Minecraft auskennt, der hat gar nicht so schlechte chancen :D

    Der Gewinn ist bis jetzt 30k, aber es würde mich sehr freuen, wenn da noch was dazu kommt :D

    Bis dann, euer Ricardo :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  2. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ich schreib am Freitag ne Mathe Arbeit .._..
     
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich muss Morgen
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Sry Leute,

    da ich nicht weiß ob ich das zeitlich schaffe verschiebe ich das Event auf 20:00 Uhr :(
     
  5. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ich komme mal da vorbei :)
     
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ok, ich schaffe es zeitlich doch :D Die Uhrzeit ist 18:00 Uhr :D
     
  7. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai