Quiz Event 31.1.2015

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von xXxusermanxXx gestartet, 31 Januar 2015.

  1. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich in meiner Shoppingmall ein neues Quizevent vorbereiter. Dabei möchte ich mich bei aleaialeai LuMa2992LuMa2992 und an @XYRedstone bedanken für ihre Mithilfe und Ideen natürlich war unser @Schwertwahl2000 der Innenraum Gestalter darum danke ich auch ihm dafür. Die Quizevent Idee war dank LuMa2992 möglich damit wir niemanden nachmachen. Keine Namen. Vorrausichtlich werden wir heute ein Quizevent um ca. 16.00uhr veranstalten wegen gesundheitlichen Gründe so spät. Verboten ist Fly, Back, und Enderperlen wäre nett wen man das einhalten würde damit jeder eine chance hat. Wen ihr falsch steht bitte einfach auf seine Insel zurückkehren und alle die nicht mitmachen bitte die lösungen nicht in den chat schreiben den das will doch keiner :D ihr kommt dort hin mit /warp userman_shoppingmall und ganz nach oben. Ich bitte noch um ein paar Teamler das alles besser zu bewachen :D aber nur wen sie Zeit haben und Lust.
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Das gibts zu Gewinnen:

    Quizevent1.png
     
  3. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    und natürlich noch 10k von mir aus
     
    • Like Like x 1