1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Qualitätsmoderator

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Zeftabur gestartet, 22 September 2013.

  1. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Tach Leute,
    mein zweiter riesiger Lob geht an Ottaro1994. Er hilft User extrem schnell und sehr oft, obwohl sie sich noch so blöd anstellen (ICH). Er hat viel geduld und was dabei herauskommt, ist so wie es sich der User wünscht!!

    WEITERE SO Ottaro1994!!!

    Wer stimmt zu?
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Danke dir Zeftabur, dass mache ich doch gerne ;)
     
  4. Offline

    datana Aktives Mitglied

    datana
    Ich stimme zeftabur zu. ottaro du bist super :D