PvP-Event am 3.4.15!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Sanoj125/Jonas gestartet, 3 April 2015.

  1. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Hey liebe Freecraftler!:)

    Ich möchte gerne Heute,dem3.4.15 ein PvP-Event auf dem Skyblock-Server machen!

    Wo?
    Bei /warp pvp_nether (in der Mitte von der Arena)

    Regeln:
    Euch wird von mir ein Kit gegeben (damit es fair bleibt),das aus folgenden Items besteht:
    Eisenbrust
    Eisenhelm
    Eisenschuhe
    Eisenhose
    Eisenschwert
    Bogen
    16Pfeile
    16Karotten

    Es wird immer 1vs1 gespielt! Ich lose das alles aus und es wird wie in einem richtigen Tunier sein.
    Es spielt immer nur ein Gegnerpaar!
    Es wird niemand einfach so geschlagen/getötet sonst gibt es eine Disqualifikation.
    Es dürfen keine Items mitgenommen werden!
    Es wird nur um einen Punkt (Deathmatch)gespielt!

    Wann?
    3.4.15 um 15:45 (bitte spätestens um 15:40 da sein damit ich noch auslosen kann!)

    Gewinn:
    5000$! (Spenden werden gerne angenommen womit sich der Gewinn erhöht :))

    Das waren alle Infos! Bei fragen am besten per msg aufm Server fragen da ich jetzt die Stunde drauf bin!
    Ich hoffe es kommen viele und hoffe natürlich das es euch gefällt :)
    Viel Glück und habt Spaß,Krieger ;D!

    LG
    Sanoj125
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Luk_321_lang Mitglied

    Luk_321_lang
    bin dabei :D
     
  3. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Sry das Event wird 15min nach hinten gezogen! Die Vorbereitung dauert noch etwas länger!
    Also beginnt es erst um 15:45!