1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvP Probleme mit Lags bzw. Ruckler

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von rpL gestartet, 28 November 2014.

  1. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Hallo,

    ich bin recht neu auf dem Server aber dennoch hab ich schon 1 und 1/2 Tage Spielzeit. Nun meine Frage wieso muss ich oft am Vormittag die Blöcke Doppelt und Dreifach abbauen? Recht nervig wenn man viel abbauen muss da man dann Doppel und Dreifach solange braucht. Ich nehme mal an das es am Server liegt bzw. das er überlastet ist. An meiner Leitung kann es nicht Liegen da bin ich mir zu 99% sicher. Habe eine 75 mbit/s Leitung die ich kurzzeitig auf 100 mbit/s stellen kann. Und es ändert nichts. Ich hab mal ein Tracert zum Server gemacht und daran Liegt es nicht. Der durchschnitt Liegt bei 30-40 ms.
    Java ist auf dem Aktuellsten stand. Mein Laptop ist 1 Jahr alt und schaft Call of Duty Advanced Warefare locker von dem her kann es nicht an dem Liegen.
    So jetzt bleibt nicht viel übrig. Bitte um Hilfe vielleicht ihre ich mich ja auch.

    lg rip
     
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    Zartex Neuling

    xIZartex
    Ich nehm an das Liegt einfach am Server wenn dort 100 Leute cobble abbauen kann es schon manchmal Laggen, bin mir aber auch nicht sicher.
     
  3. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Hey, ist bei mir ähnlich hoffe es wird gefixt weil es echt nervt
    Gruß Koni99
     
  4. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Also ich muss sagen mittlerweile ist es sehr viel besser geworden.....mal beobachten
     
  5. Offline

    Hendrus01 Neuling

    Hendrus01
    Die Lags wurden heute abend jedoch wieder schwerwiegender und leider auch regelmäßiger. Angefangen hat das ganze so ca um 21:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  6. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Lag vermutlich an der Sandfarm ( ist wieder halb voll)
     
  7. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Heut ist es wieder echt extrem......Hab deswegen für Heute Schluss gemacht gehabt....
     
  8. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Jede 5-10 Sec. ein Fetter Lag...Wirft dich wieder um 10-15 Blöcke zurück....
    Der Server is Leer und an meiner Leitung liegt es nicht..es Lagt bei Leuten auch die mit mir mitspielen....
     
  9. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Es liegt meiner meinung an der Spielerzahl da der PvP- Server und PvE-Server zusammen liegen bekommen wir leider auch die massen von drüben mit die in den letzten wochen stark gestiegen ist. So an sich find ich es aber trotzdem besser als vor einem halben jahr da war das alles ein bisschen extremer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  10. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Nach dem Server Re start funktioniert alles wieder einwandfrei. Hab aber auch von anderen Freunden gehört das es generell in allen Games gelagt hat. Also nicht nur in Minecraft
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hey,

    vielen Dank für euer Feedback. Ich werde in den nächsten Tagen die Performance des Hauptservers weiter verbessern.
     
    • Like Like x 4
  12. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Danke an das Team

    Ich bin der Meinung das es sich sehr gebessert hat und jetzt stabil läuft. +1 an das Team :)
     
  13. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Der Meinung bin ich jetzt auch