Player Vs Player (PvP) Inseln...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von 109Michi99_zweiPunktNull gestartet, 9 Februar 2015.

  1. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Hi Leute und guten abend yoooo. mich bewegt da eine Sache und zwar sind das die guten alten PvP Inseln...

    Die gab es früher das weiss ich aaaaber gibt es sie auch heute noch?

    Hätte mal bock meinem Insel Kollegen mit dem Bogen abzuschiessen, oder ihm mein Schwert an den Hals zu halten.
    Wenn uns langweilig ist würden wir uns sicher gern mal prügeln (ingame) hat jemand ideen wie ich eine PvP Insel bekomme?





    mfg 109Michi99
     
  2. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Also die Insel bei denen pvp an is also IS das wo Truhen stehen ?
    Dann kommt ein VIP+ Mit fly über dyanmap und killt dich.
    Und früher war es auch so da man dann abbauen könnt um abbauen . Da müsst jemand plugs für schreiben ...Wer?

    Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten mal den Bearbeitungsbutton nutzen. ~TeichMegagamer
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10 Februar 2015
  3. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Also früher als PvP auf Inseln noch an war hat mich ferengi_nog einmal geschlagen und dann sind meine ganzen Hunde auf ihn los gegangen^^
    Aber ein Plugin wo man so eine Art pvp Regionen sich machen lassen kann wäre schon nicht schlecht :)
     
  4. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Technobit :,D! sauber ist ferengi wenigstens gestorben ^^?
     
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    ich fände es auch cool quasi wie ein farmgebiet ein pvpgebiet zu machen wobei die sups mods admins und owner noch mehr stress damit haben xD
    Aber das prinzip mag ich aufjedenfall...wird ja auch desöfteren im chat gefragt ;D
     
  6. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Ja allerdings das wäre echt mal was NEUES, COOOOLES, wäre auch Cool wenn ein Teamler hier mal seine Meinung äussert ;)
     
  7. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Die Hunde haben ihn von der Is gekickt soweit ich weiß :D
     
  8. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hat man nicht Lava und Feuerschaden deaktiviert, damit die User nicht ständig andere Leute auf ihrer Insel töten um an deren Items zu gelangen? Würde man PVP-Gebiete und PVP-Inseln wieder einführen, dann würde das ganze wieder von vorn losgehn. Außerdem gibts doch bei /warp pvp die möglichkeit anderen eine runterzuhaun xD
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Jaaa schon aber das ist nicht das selbe.... Man könnte so eigene arenen bauen und PvP events auf Inseln ausführen außerdem kann sich bei so einem privaten battle keiner einmischen...gibt es oft genug bei Warp PvP wenn dann alle kommen am besten Noch unsichtbar
     
  10. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    seh ich ebenso außerdem kann man lavaschaden deaktiviert bleiben...braucht man ja nich unbedingt ;D
    Man könnte es wie bei den pvp arenen einfach so machen das man weder tpa´s senden noch annehmen kann!
     
  11. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Also wenn das irgendwie umgesetzt werden könnte...das wäre WOOOW... Voll cool würde ziemlich viele neue Möglichkeiten geben...zB Events bei denen ein bestimmter Spieler gejagt werden muss und wer ihn tötet bekommt das Preisgeld...oder Team kämpfe auf PvP Inseln alles ist möglich soviele coole Dinge. Die Idee sollte umgesetzt werden, ich werde da dran bleiben und mal sehen wie die Owner das so betrachten
     
  12. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Das wäre echt mega nice!:D
     
  13. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Ich halte davon nichts. Es würde früher oder später soweit kommen, dass User andere User in ihre PVP Area locken um sie zu töten und die items zu bekommen. Und das Team muss sich dann wieder mit dem Ärger, der dadurch entsteht, auseinander setzen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Wie isses dann mit PvP anfragen die man dem Spieler schickt mit dem man kämpfen will?
     
  15. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Man kann ja auch mit den Spieler zu /warp pvp gehen :D
     
  16. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Ricardo aber in pvp kann man kein 1vs1 machen. Nur mit Menge Glück da viele Spieler dazwischen funken. Und mit PvP-Anfragen würde das gelöst werden. Find ich garkein schlechter Einfall.
     
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Im PvP Nether oder ist doch fast nie jemand :eek:
     
  18. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    FAST Niemand trotzdem ich würde es schön finden eigene PvP Locations zu bauen und in denen auch kämpfen zu können... brauch man nur noch eine Idee wie man es sogut wie möglich ausbaut das niemand verarscht werden kann...da sind die pvp anfragen schon recht gut...
     
  19. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    @KnalliKnallKopf@KnalliKnallKopf nein, ich bin nicht gestorben! Ich habe DEINE superkräfte verwendet und glaube mir... dannach hat sich kein Hund mehr auf 50m genähert!
     
  20. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    oha.. schau an schau an ich bin doch nicht so unfähig wie man glaubt. Tja, die Hunde wissen wenn sie geschlagen sind. Nicht so wie gewisse andere Endermänner "Hust" Technobit <3 "hust" :D #SchlagdenTechnobit und so