1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Pferde auf Skyblock zu teuer ...

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Krum3lm0nstr3r gestartet, 25 Juli 2014.

  1. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Hallo Skyblogger,
    ich finde, dass die Pferde im Adminshop viel zu teuer sind!
    2014-07-25_11.22.49.png
    Ein Pferd hat auf Skyblock wenig vorteile (Als Deko verwendbar oder als reittier um schnell von der einen seite zur anderen zu gelangen). Es besteht immerhin eine geringe chance, dass ein Esel spawnt in dem sachen speichern kann, was den Preis anheben kann.
    Jedoch ist eine Pilzkuh viel Effektiver: Sie liefert unendlich Pilzsuppe und verliert durch das Scheren mit einer Schere Rote Pilze. Danach ist sie eine normale Kuh und kann milch geben, etc.
    2014-07-25_11.22.58.png

    Eine Pilzkuh wäre jedenfalls sinnvoller als ein Pferd ... Warum ist dann das Pferd teurer ?

    Ich finde es ja unbalanced.
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ein Typ kaufe Pferde von Spielern und züchte diese ;)
    Ein Pferd ist so teuer weil es früher neu dazu kam und noch keiner hatte, aber ich stimme dir zu, da es schon fast jeder hat. Könnte man den Preis anpassen :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Also ich finde, Pferde sind im Skyblock ziemlich unnötig, weil man keine großen Strecken mit ihnen zurück legt. Also ist es ein reiner Luxusartikel und die haben halt ihren Preis. Genauso könnte man ja auch bei den Rüstungen argumentieren, braucht nicht wirklich einer, da die Pferde nicht in Kämpfe verwickelt werden.
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    DerDDerD Luxusartikel ? Ernsthaft ? Jeder will doch Unmengen Dias, Gold und sonstwas haben. Pferde waren in der 1.6 als sie erschienen was neues und jeder musste es haben. Mitlerweile stehen wieder dias, etc. vorne. Vor allem aber will man Geld.
    Korrigiert mich falls irgendetwas falsch ist ;)
     
  5. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Anderes bsp. um die meinung von DerD zu unterstreichen:

    Nur weil der RollsRoice den du vor 20 Jahren gekauft hast nun schon älter ist, ist es trotzdem noch ein Luxusauto und der Preis wird sich nicht großartig verändert haben.

    Was ich damit sagen will:
    Wie DerD schon sagte, sind Pferde auf skyblock relativ unnötig. Daher finde ich den preis auch akzeptabel.
    Viele Spieler züchten die Tiere eh und du kannst daher diese auch billiger als im Adminshop kaufen.
     
  6. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Ja und wie bekomme ich dann das Pferd auf meine insel ? Soll ich n weg bauen und es rüberziehen oder was ??
     
  7. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    1. Spieler A (von dem kaufst du) setzt sich auf das macht /pferd
    2. /tpa zu dir
    3. Spieler A /freilassen
    4. Freuen das Pferd auf deiner Insel ist :D
     
  8. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Thx Ottaro1994 :D

    Verkaufst du mir ein Esel ?
     
  9. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    Pferde sind Billig(für mich)
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Ich empfinde Pferde nicht als teuer. Hab meine (glaub ich; wie die Dorfbewohner) mittels votecoins finanziert und hab mich nach dem Entdecken des /pferd Kommandos auch darüber gewundert noch nie einen Reiter gesehen zu haben.

    lg.
     
  11. Offline

    plip1111 Neuling

    plip1111
    ich denke pferde braucht man kaum , dann kann man lieber ein plugin machen dass man eselspawneier kaufen kann , die dann soviel kosten aber pferde braucht man doch eig garnicht , weil man entweder speed 2 hat oder ne kleine insel. also meiner meinung nach wären eselspawneier gut aber pferde eig unnötig
     
  12. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Abgesehen davon, um Teichis Aussage zu unterstreichen:

    Ein alter Rolls Royce kann, aber muss nicht, unter enormen Wertverlust leiden, weil (unrealistisch) ihn jeder hat, oder es schon neuere Versionen gibt. Im übertragenen Sinne im Bezug auf Pferde meine ich damit, dass sie,(weil sie so häufig sind und auch nicht mehr der neueste Mob sind) ruhig ein bisschen mehr an "Wert" verlieren sollten.

    Mfg Xantii :D
     
  13. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Pferde sind auch schwer zu bekommen (außer kaufen) da sie so gut wie nie (wenn überhaupt) auf Inseln spawnen. Daher finde ich den Preis verständlich.