[PE] Microsoft: Spieler sollen mit ihren Bauten Geld verdienen können

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von kelstad gestartet, 12 April 2017.

  1. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
  2. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    50.000 verkaufte Exemplare jeden Tag, auf drei Systeme verteilt. Für die Meisten unter 10 reicht die PE aus, dann kommt meist die Konsoleversion oben drauf und bis er schliesslich am PC mods schreiben wird; ist es noch ein langer Weg. Meistens tanz ich nach seiner Pfeife, aber hin und wieder kann ich auch Unterricht einbauen.

    Schlimm, dass man nicht mehr an die Quelle des codes darf, aber es läuft flüssiger und ist leichter verständlich. Features wie "quasi connectivity" gibts nicht mehr, dafür wurde der Beobachter geschaffen. Wenn ich jemals einen skyblock "übersetzen" will, werd ich euch kontaktieren und solltet ihr wissen wollen ob Dies oder Das machbar ist, könnt ihr mich gern fragen.

    :)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hä? Ich verstehe diesen Beitrag nicht so ganz. :S
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Cookie Cookie x 1
  4. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Oh, ich hab die person gewechselt. Das liegt bestimmt nur an meinen Neffen, die mich zum PE spielen nötigen.

    Der "observer" Block (Beobachter) war als Beispiel dafür gedacht, dass Einiges sehr verschieden ist und dass die PE schliesslich auch die java version bereichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017