Skyblock Omnomnom lecker RoxX27

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von MA78L gestartet, 16 Juni 2016.

  1. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    2016-06-16_16.01.03.png
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Für mich gehört das eher hier her als dafür ein neues Thema zu erstellen...

    ~Fabi
     
    • Dagegen Dagegen x 3
  3. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Seit ihr sicher GolDBlöcke als Augen bei euch zu verwenden?! ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Das Verdauen hat Roxx nicht so gut gefallen :D
     
  5. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Naja Redstone Blöcke als Auge hätte man bestimmt nicht erkannt ;)
     
    • Dumb Dumb x 1
  6. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Stimmt, GolDBlöcke sind für die angenehme Sicht viel besser :)
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @aleai@aleai kannst du auch was anderes verteilen außer "Dagegen" oder Bullshit?
    Wenn du/ ihr mir schon ein Dagegen gebt, hätt ich gern eine Erklärung, warum es dafür ein neues Thema braucht.
     
  8. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    "Dagegen" ist ja keine Negative Bewertung sondern eine Neutrale (so wird es gewertet), bei sinnfreien "Bullshits" sehe ich eher ein Problem ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  9. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold

    Als ob dein Leben nur noch aus Bewertungen im Forum besteht... Was bringen dir bitte positive Bewertungen? Was bringen dir generell Bewertungen? Kannst du dir davon was kaufen? Nein! Also wieso regst du dich darüber so auf?
     
    • Like Like x 7
    • Bullshit! Bullshit! x 2
  10. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Zwischen aufregen und "ich frage nach weil es für mich keinen Sinn ergibt" ist ein großer Unterschied^^
    Davon abgesehen @DerKobold@DerKobold, dass du und @aleai@aleai momentan gerne nur "Dagegen" und/ oder "Bullshit" verteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  11. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    ich sollte mir andere afk stehplatze suchen!
     
    • Lustig Lustig x 1
  12. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Für die Anschuldigung will ich Beweise haben ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  13. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    xD haha
     
  14. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Nice.... aber wenigstens sichttbar... es gibt da so paar Leute... wenn du nichtsahnend auf deiner IS am Fischefarmen bist und dann plötzlich aus dem nichts fische nach unsichtbaren Ködern schnappen... da macht man sich schon Gedanken... ;)