1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Obsidian im adminshop

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von ampelmann gestartet, 7 September 2014.

  1. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Da in der 1.8 der bug mit dem obsidian behoben wurde müsste es Obsidian im shop geben.
     
  2. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Oder du farmst jetzt so viel wie möglich, bzw. stellst andere an für dich zu farmen :p
    Und das vorhandene Obsidian (das bisher erfarmt wurde) ist ja noch da, mann kann also (wenn auch schwer) Obsidian erlangen :p
    Ich finde aber auch, dass es in der 1.8 dann Obsi im Adminshop geben sollte, der wird dann aber sicherlich ziemlich teuer :/ Da wär mein vorschlag mit dem farmen vielleicht Preisgünstiger :)

    MFG Krumel
     
  3. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Müsste ja schonmal gar net ;) Aber es wird bestimmt eine Lösung geben :)
     
    • Like Like x 2
  4. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Wir als team werden eine Lösung finden
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da wird es sicherlich eine Alternative geben, da kannst du dir sicher sein.
    Ob sie für dich zufriedenstellend ist, können wir dir nicht versprechen :)
     
  7. Offline

    KevinKater Mitglied

    KevinKater
    Kann man nicht irgendwie ein Plugin machen, so das die Generatoren weiter funktionieren können?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Ja wär echt geil
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1