Skyblock Neues Plugin – Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von shenziro gestartet, 8 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Da das neue Skyblock-Plugin immer näher rückt, möchten wir langsam mit weiteren Vorbereitungen für die Reibungslose Umstellung beginnen.

    Kurz nochmal für alle die es noch nicht wissen, erklärt. Wir tauschen das Skyblock-Plugin durch eine Eigenentwicklung aus. Das erlaubt uns, alle Bugs zu beheben, die Momentan auftreten (z.B. das Zufällige verschwinden von Inseln) aber auch einzigartige neue Features einzubauen. (Dazu aber später mehr.)

    Wir werden die aktuelle Skyblock-Welt nicht weiter nutzen, da diese ziemlich unter den Bugs des Plugin gelitten hat und mit dem neuen Plugin aufgrund dessen inkompatibel ist. Beispiele hierfür sind überlappende und verschobene Insel-Regionen sowie die enorm-sinnlose Größe der Welt, da alte Inseln nie gelöscht wurden.
    Aber keine Angst. Es kommt nichts so einfach weg!
    Wir werden eure Insel in die neue Welt übertragen.

    Dabei werden die Inseln zwangsweise neu angeordnet.
    Vorteil: Ihr habt mit sehr hoher Sicherheit dann wohl alle mindestens zwei, wenn nicht sogar 3 oder 4 aktive Nachbarn.

    Da es dabei aber auch vorhandene Nachbarschaften "auseinander reißen" würde, die ihr möglicherweise beibehalten wollt, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, dass zu verhindern.

    Das alte Konzept habe ich aus vielen Gründen z.B. auch der Einfachheit halber für alle, noch einmal Grundlegend geändert.
    Nun simpel gesagt: Jeder kann sich einen Platz für seine Insel heraussuchen. Die Inseln werden durch Kacheln, die die Inseln Symbolisieren, in einer Draufsicht dargestellt.

    Link zur Seite: islands.freecraft.eu

    Viel Spaß :)

    Zusätzlicher Hinweis: Ein kleiner Bereich der Karte am unten linken Rand ist reserviert und kann nicht gewählt werden.
     
    • Like Like x 13
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Friendly Friendly x 2
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    Fischili09 Mitglied

    Killi2002
    gut dachte schon meine Insel wird gelöscht!
     
  3. Offline

    N3rvi Neuling

    N3rvi
    gehen da keine tiere verloren !?
     
  4. Offline

    Xeraneas Aktives Mitglied

    Xeraneas
    keine insel wird gelöscht
     
    • Optimistisch Optimistisch x 2
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Werde ich versuchen mit zu Kopieren.
     
    • Like Like x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  6. Offline

    Xeraneas Aktives Mitglied

    Xeraneas
    shenziii kannst du machen das ich wieder auf Torres auf die insel komme?
     
  7. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Wo darf ichn reinschreiben , dass micas Inselgruppe bestehen Bleiben soll? :D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    N3rvi Neuling

    N3rvi
    shenziii kan man auch seine insel und die insel eines freunes nebeneinander machen lassen und dan so machen das das 1 insel ist ?
     
  9. Offline

    N3rvi Neuling

    N3rvi
  10. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wie lange dauert es denn noch ca. bis das Update kommt?
     
    • Like Like x 4
  11. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Mein Hund nein nicht meinen Hund löschen :D
     
  12. Offline

    Xeraneas Aktives Mitglied

    Xeraneas
    kann mann wenn das uptade fertig is is verbinden?
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  13. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    IceDragon...ich würde gern neben dich kommen..da ich genug mit meiner is zutun habe..werde ich dir den gefallen tun und nich rüber kommen..da ich es auch hasse..wenn "fremde" auf meiner is rumlaufen.. :D
    -Zilly :3
     
  14. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    #Offtopic

    Inseln bleiben weiterhin fest definierte Regionen. Vergrößern ist nicht möglich.

    Nee. Nicht direkt. Da wir nicht wieder so eine zerklüftete Welt wollen, liegt das alles in Wahrscheinlichkeiten. ^^

    Steht noch nicht fest. Hängt von vielen Faktoren ab.
     
  15. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    MrHemanik
    Ich hab mal mit Paint eine Grafik erstellt (Hochprofessionell :D )
    wo meine Frage bilderisch gezeigt wird,unzwar:
    Kann man einbauen das man mit leuten insel plätze tauschen kann? sodass man einfach eingibt: /island swap MrHemanik oder /island trade MrHemanik,oder einfach so ähnlich :D
    Hier mal das bild dazu, also wie das gemeint sein soll:
    Grafikk.png
    Man sieht dabei auch den Nutzen,freunde können nebeneinander Wohnen,oder man kann seine Hass Nachbarn so loswerden.

    Ist es irgendwie möglich soetwas hinzuzufügen? :D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    IceDragon_HDIceDragon_HD

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  17. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Achmanno -.-
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  18. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Gehört nicht herein :D
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kannst du nicht lesen?

    Es bringt nichts sowas hier reinzuschreiben. Es wird eine externe Seite geben, auf der ihr Nachbarschaften beantragen könnt.
     
  20. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Danke und entschuldige wegen den dann sinnlosen posts
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
    • Lustig Lustig x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.