Alle Server Neueröffnung des Shops

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 15 Juli 2016.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hallo Freecrafter,

    viele von euch haben vielleicht bereits bemerkt, dass unser Shop sich optisch verändert hat und zeitweise auch nicht mehr erreichbar gewesen ist. Das lag daran, dass wir unseren Shop bei Buycraft gekündigt haben und auf eine Eigenentwicklung umgestiegen sind.
    Dadurch senken wir zum einem die Kosten, welche durch Buycraft entstanden und sind auch nicht auf teure Payment-Provider wie Paymentwall angewiesen, um etwa paysafecard Zahlungen annehmen zu können.
    Da wir mittlerweile offizieller Partner von paysafecard sind, können wir dieses Zahlungsmittel nun direkt in unserem Shop anbieten und müssen deutlich weniger Gebühren abtreten.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass die Verbindung zum Shop nun SSL verschlüsselt ist und somit ein Maximum an Sicherheit bietet. Außerdem wurde das Design an einigen Stellen aufgebessert oder vereinfacht.

    Zur Eröffnung haben wir für euch ein spezielles Kopf-Packet zu einem besonders günstigen Preis erstellt. Dieses Angebot wird nur noch bis zum 22.07.2016 vorhanden sein.

    Den Shop erreicht ihr wie immer unter https://shop.freecraft.eu/.

    Viel Spaß wünscht euch
    Euer FreeCraft-Team
     

    Anhänge:

    • Like Like x 8
    • Informativ Informativ x 2
    • Cookie Cookie x 1
    • Friendly Friendly x 1