Alle Server Neue Voteseite!

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 18 Mai 2014.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ab sofort steht euch eine neue Vote-Seite zur Verfügung. :)
    Diese bietet euch neben einem neuen Design auch zwei kleine weitere Features. Ihr könnt die Voter des aktuellen Tages sowie die Top 5 Voter des aktuellen Monats sehen.
    Per Mouseover über die orangenen Statusfelder könnt ihr sehen, ob die Seite zurzeit erreichbar ist oder nicht.
    In Zukunft wird außerdem noch eine weitere Voteseite dazukommen.

    http://vote.freecraft.eu/

    Weiteres (Creative)
    Der Vote-Rang auf dem Creative-Server sollte nun ordnungsgemäß nach ablaufen der Zeit entfernt werden. Nach einem Restart wird eure Zeit allerdings nun gespeichert und ihr verliert den Rang nicht sofort.

    Euer FreeCraft-Team
     

    Anhänge:

    • Like Like x 3
  2. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Wie schon ein paar mal gesagt sieht echt hammer aus und die neue Feature sind auch nice.^^
    Mitglied los los alle voten :,)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    SMZ Neuling

    SuperMegaZocker
    Näää.
     
    • WAT? WAT? x 3
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja bitte?
     
  5. Offline

    xudong Neuling

    xudong
    wie kann man hier spielen?
     
  6. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Entweder s.freecraft.eu oder sky.freecraft.eu :) auf dem Server ist /Server auch hilfreich, um auf andere Server wie Creative und hidn& seek zu kommen :)


    So fett grass gesendet von iPod alda!
     
  7. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Könnte man vielleicht noch einbauen, dass man sieht wie oft du schon gevotet hast?
    Oder gibts das schon auf der Seite und ich finde das nicht? :eek:
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja, das kann ich in den nächsten Tagen noch einbauen.
     
  9. Offline

    B3drockHD Mitglied

    BedrockHD
    Joa däsch is aba hübsch :D (y)
     
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kleines Update:
    • bei der Berechnung der Votes eines Spielers im aktuellen Monat gab es einen Bug. Dieser ist nun behoben und die richtigen Spieler werden in der Topliste angezeigt.
    • Per Mouseover über einen Spieler unter "Heutige Voter" werden nun auch die Votes des jeweiligen Spielers angezeigt.
     
  11. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Cladis hat gecheatet :D 21 votes in 5 Tagen!
     
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja, das ist in der Tat interessant...^^
     
  13. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Warum nicht? 4 Votes am Tag und evtl. ist noch einer durchgerutscht. Die Listen zählen die 24 Stunden ja alle unterschiedlich.
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    "durchgerutscht"? Es ist trotzdem bei keiner Liste möglich mehrmals pro Tag zu voten
     
  15. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Bei manchen Seiten kommt es zu verzögerter Übertragung. Wird also um 23:59 gevotet, kann es sein, dass der Vote nach Mitternacht ankommt.

    Der Votifier TimeStamp sagt, soweit ich weiß, nur, wann der Vote ankam.

    ~ sent using Tapatalk
     
  16. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Wäre interessant zu wissen, wo der Timestamp herkommt. Werde ich mir wohl die Tage mal genauer anschauen...
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Da einige voteseiten einen fehlerhaften timestamp senden, wird der aktuelle vom Eintreffen der votes genutzt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1