Skyblock Neue Inselmitglieder

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von DerGamer777 gestartet, 12 Februar 2014.

  1. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    Voraussetzungen :
    - Alter zwischen 11 und 16
    - Mindestens jeden 2. Tag online
    - nicht nur nehmen sondern auch farmen,bauen...
    - Skype

    Zur Insel:

    Auf meiner Insel sind aktuell 3 Leute von denen 3 Vip+ haben.
    Mein Insellevel beträgt 1921.
    Es gibt ein ordentliches Lager.
    Es gibt viele automatische Farmen.
    Es gibt 8 Leuchtfeuer.
    Wir haben einen Webshop.



    Wie kommt ihr auf die Insel?

    Ihr müsst mich hier oder ingame anschreiben und euch vorstellen,sagen wie groß euere Insel ist und wieso ausgerechnet ihr auf die Insel kommen solltet.
    Ihr müsst einverstanden sein,alle wichtigen Items von euerer Insel mitzunehmen.




    Wir würden uns über euch freuen,wenn ihr alle Voraussetzungen gut erfüllt und nicht kommt um zu nehmen sondern um die Insel wachsen zu lassen.


    Gruß DerGamer777



    2014-04-16_18.21.32.png 2014-04-16_18.21.45.png 2014-04-16_18.22.44.png 2014-04-16_18.32.02.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  2. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Ja schreib mich mal ein...
    Ich entscheide später noch ob ich mit premium oder cracked komme :/
    ps. hab aber noch ne 2. Insel zu bewirtschaften d.h. aber nicht dass wenn ich/du/wir was bauen ich nicht mit helfe ;D

    ps. bin 15 bald 16 darf nicht oft an PC werde aber oft afk stehen oder mit handy/netbook online kommen und kann nur bis ca. 3500 lvl bei euch bauen da mein mc sonst abschmiert xP
     
  3. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    Hallo Dergamer77
    Ich wurd vor paar tagen gehackt alle meine items sind wech und ich will meine is aufgeben deshalb möchte ich dich fragen ob ich zu dir kann ich bin natürlich vip+ und bin fast jeden tag online hab natürlich skype
    Ich hoffe ich kann mitbauen MFG:IcapLP
    Sry wegen schreibfehler hab mit handy geschrieben :)
     
  4. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Haha IcapLp, gibst schonmal Fehlerwarnung im vorraus ^^

    Ja DerGamer kannst mich aufnehmen werd aber nicht oft was machen großartig also massig farmen undso...
    Kenn mich aber gut aud mit generartoren und hab einige vorkenntnisse dh das bauen von sowas könnt ihr mir überlassen ; D

    Naja musst sehen
    ~MA78L :)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    MA78L wollen wir vllt zsm eine is gründen als vip+ :)
     
  6. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    DerGamer betrügen oder was xD...
    Mal sehen
    Ich warte erstmal auf die aktivierung des insel plugins dann sehen wir weiter ok ;)

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
     
  7. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Ich wollt auf jedenfall ne insel machen auf der man MIR anerkennt dass ich beschte >:D in pvp bin xD... spaß :3 bin aber trdm kaum zu besiegen

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
     
  8. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
  9. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    MA78LMA78L Um Trippelpos zu vermeiden bitte benutz den "Bearbeiten" Button.
     
  10. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Ja weiß ich -.-
    Bin am handy und wollte deb Beitrag bearbeiten hab aber auf kommentar abgeben geklickt und da hat mein handy keinen button zum löschen -,,,-

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
     
  11. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
  12. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
  13. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    xD ne ; D

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk