Neue Gemeinschaftsinsel

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von PabloEscobart gestartet, 20 April 2017.

  1. Offline

    PabloEscobart Mitglied

    PabloEscobart
    Moin Insulaner
    Ich möchte es nochmal mit einem Gemeinschaftsinselprojekt versuchen.
    Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, auch Neulinge.

    Falls nachher schon viel gebaut wurde, könnte man n Farmgebiet, ggf mit uwarp machen, wo neue Mitspieler erstmal eingetragen werden, um das Risiko zu mindern, dass sich jemand nur zum klauen eintragen lässt.
    Ich hab überlegt, dass es ein System geben könnte, wo mindestens zwei Mitbewohner zustimmen müssen, bevor ein Neuer aufgenommen wird, oder so. Gerne Ideen einbringen.

    Gebaut werden kann alles und viel und überall, lieber hübsch als cobble.

    Zur Finanzierung der Materialien steht ne 10k Kakteenfarm zur Verfügung, der Großteil des verdienten Geldes soll natürlich in die Insel fließen.

    Mitgliederliste:
    Emmyjo4
    Trygamer04
    _KevCrafter14_
    mitte_crew
    JOKU

    ID: 32982 Pos: -91x-51

    2017-04-20_23.15.41.png 2017-04-20_23.16.30.png


    ps: Wertsachen bitte vorerst auf der eigenen Insel oder in Villagerkisten aufbewahren, an die kann keiner dran; aleai zeigt wies geht. Villagereier gibts für votecoins.
    https://www.freecraft.eu/threads/shopkeeper.7046/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Schön das du mein Video verlinkt hast hehe ;D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    MarvinFTW Neuling

    MarvinFTW
    Hey, ich kenne den Server schon lange, doch hatte die lust an minecraft verloren. Und jetzt habe ich sie wieder. Würde gerne mitmachen habe auch VIP+ ( für fly ).
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    PabloEscobart Mitglied

    PabloEscobart
    g.png
     

    Anhänge:

    • g.png
      g.png
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      4
  5. Offline

    GermanLetsPay Neuling

    GermanLetsPay
    Ich würde gerne joinen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @PabloEscobart@PabloEscobart kann das hier zu oder läuft das Event noch? Ist ja schon knappe zwei Monate ruhig hier...

    ~Fabi
     
    • Dislike Dislike x 2
  7. Offline

    PabloEscobart Mitglied

    PabloEscobart
    Okay okay^^.
    Letztens (erst nach 24 Mitgliedern) wurde gegrieft, Tiere, Material und schwarzes Brett zerstört.
    Seitdem hat sich aber jemand sehr erfolgreich an der Altstadt ausgelassen!
    Hier mal ein Update:
    gk.jpg
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    PabloEscobart Mitglied

    PabloEscobart
    Ein Update:
    Da doch ab und zu Sachen verschwinden und einige schon viel gebaut haben, um das es schade wär, gibts jetzt einen Uwarp mit Farmgebiet
    Da kann man im Neubaugebiet bauen und die Kakteenfarm nutzen: /uwarp PabloEscobart g
    Für Farmrechte bitte anschreiben, oder ein Buch in den Briefkasten am /uwarp PabloEscobart is

    Auf dem zweiten Bild Impressionen der Altstadt von RonexTV (Danke) mit freien Baugrundstücken!
     

    Anhänge: