Creative Mitternachtsbaute

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von RoChris gestartet, 3 Mai 2017.

  1. Offline

    RoChris Neuling

    RoChris
    Eines Abends als zwei Skyblogger nichts besseres zu tun hatten als auf dem Creativserver alte Gebäude zu kritisieren und bemärken kam ihnen die Idee ein altes vergessenes und für nicht gut genug befundenes altes Gebäude zu erweitern und für die Insel auf Skyblock aufzumotzen.
    Leider fehlt uns ein Bild des start Bestandes, aber es sind weitesgehends nur Blöcke hinzu gefügt worden.

    2017-05-03_00.47.54.png 2017-05-03_00.47.40.png 2017-05-03_00.46.19.png 2017-05-03_00.45.49.png 2017-05-03_00.45.34.png 2017-05-03_00.43.09.png

    Das sieht meiner Meinung schon gut aus, aber einem natürlichem Zwang nach haben wir an diesem Gebäude noch für findige Sucher etwas versteckt.
     
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Auch hier finden wir noch einmal ein paar grandiose Schnappschüsse von unserem Mitternachtsbau in der Hoffnung, das sie euch auch gefallen und ihr nach mehr verlangt. Denn was das alles am Ende wird, das werdet ihr bald auf dem Skyblock Server erfahren!

    2017-05-03_00.39.09.png

    Schönes Bild bei Nacht.png


    Aus einer anderen Sicht.png

    2017-05-03_00.39.37.png
     
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  3. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Eventuell solltest du warten bis es Tag wird, bei Nacht sieht man kaum etwas.
     
    • Dagegen Dagegen x 2
  4. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Wir haben Bilder bei Tag und bei Nacht gemacht. Außerdem heißt es ja nicht umsonst Mitternachtsbaute :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1