1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames Minigames

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Schlapor gestartet, 28 April 2015.

  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Früher war der Minigame Server echt gut aber mit heute kann man es gar nicht mehr vergleichen. Man wird nur noch beleidigt oder es wird rum gehackt (KillAura, Nodus). Und es gibt auch User die team machen und sich so in die Ranglisten mogeln (Killen alle und dann killen die sich abwechselnt). Es gibt einfach zu wenig Supporter auf Minigame die sich dieses Problem annehmen könnten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Das liegt ja mehr an den Spielern[​IMG] und nicht an dem Server selbst.
    Und dass mehr Supporter auf den Minigames-Server sollen finde ich auch quatsch, da keiner wirklich lust hat, nur Minigames zu spielen bzw. anderen Spielern dabei zuzusehen wie sie spielen.
    Leuten die auf dem Minigames-Server hacken bin ich noch nicht begegnet, kann mir aber vorstellen, dass es welche machen.
    Und das einzige was man gegen das ,,In die Rangliste mogeln" machen kann ist Teams zu verbieten, was finde ich gar nicht mal so schlecht wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  3. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Ich kann die Erfahrungen von Fynx12 absolut teilen, das teamen ist wirklich immer besonders nervig....wenn zum Beispiel in ner Endergames Runde nur 6-9 Spieler sind (und es sind meistens nur so viele) und dann auch noch von manchen geteamed wird.. ich fände es besser wenn zumindest irgendwo angedeutet wird (auf Schildern oder im Chat), dass das Teamen verboten ist (falls es bei den Minigames verboten ist), damit das zumindest mal alle wissen, vielleicht wird es dadurch ja schon weniger..
     
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Es gibt aber kein Spieler-Feedback und ich würde mich sofort als Minigame Supporter Bewerben weil ich eh immer auf Minigame rumgammel. Ich spreche mit teamen nur 2 bestimmte Spieler an
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  5. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    wenn du sowas siehst: mache screenshots - bei hacks videos - und reporte fleißig...
    Sei quasi ein "inoffizieller Supporter".
    Sorge durch deine eigenen Aktivitäten dafür, dass es besser wird. (und vielleicht gibt es ja dann irgendwann den Minigame-Supp namens Fynx ) ;)

    wenn wir es als normale Spieler nicht versuchen besser zu machen - wie sollen Teamler dann arbeiten?
    Klar - sie können Strafen für das verhängen, was sie sehen - also hilf ihnen mehr zu sehen...
    Wenn du einen Server magst - versuch ihn zu unterstützen. Die Teamler opfern ja auch ihre Freizeit.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Das ist leider kein Problem von freecraft, den minigames oder den Spielern - sondern unserer Gesellschaft!

    Auch in anderen Spielen bzw. bei Ballspielen im Park kommt es immer wieder zur Bildung von "winning teams". Ein "WTJ" (Winning Team Joiner) ist jemand, der sich nicht dem schwächeren Team anschliesst, sondern das Stärkere wählt. Oft sind damit Spieler gemeint, die das team wechseln um zu gewinnen. Natürlich spiele ich lieber Fußball mit Menschen, die den Ball auch dorthin schiessen- wohin sie schiessen wollen, aber so ein "stomp" ist Vergnügen auf Kosten anderer Menschen und kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

    Warum nicht verbieten? - Weil jede Regel, deren Einhaltung nicht kontrolliert werden kann alle anderen Regeln untergräbt.
    Man würde zwar nicht mehr "offen" im team spielen, sondern einen geheimen Nichtangriffspakt schmieden - aber das ist fast genauso unfair.

    Das teamen kann man zwar nicht verbieten, aber man kann es zu Recht schelten, denn es ist rücksichtslos, egoistisch und unanständig. Wer 2vs1 kämpft ist ein unehrenhafter Feigling! Das ist zwar "schlau" wenn es um Leben und Tod geht- aber in einer virtuellen, idealisierten Welt unangebracht.

    Die meisten Menschen sind dabei nicht absichtlich rücksichtslos, Sie wissen es einfach nicht besser - weil Sie X, Y oder Z sind!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    @kelstad@kelstad Das erinnert mich irgendwie an Varo2, MCExpert gegen Team CraftingSpark :eek:

    Zurück zum Thema: Klar kann von den Supportern nicht alles überblickt werden, aber ich fände es schon angebracht, das teamen zumindest zu verbieten. Drohende Strafen schrecken vielleicht auch schon ab..
     
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Meine report seite ist ja schon bei fast 3 Seiten