1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames ... Sorry

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Unkr33ativ gestartet, 11 Mai 2018.

  1. Offline

    Unkr33ativ Neuling

    Unkr33ativ
    Hey Freecraft-Team,

    ich wette euch hängt das Thema schon zu den Ohren raus...aber ich will einfach nur fragen ob die Minigames denn noch einmal kommen. Ich weiß das ganze macht viel Arbeit und es ist auch nur ein Hobby von euch. Trotzdem fände ich ne Rückmeldung echt cool. Ich kenne den Server halt schon ziemlich lange, verbinde viele schöne Erinnerungen mit ihm, vor allem eben mit den Minigames, und wollte mich deshalb nochmal erkundigen.

    -Danke im voraus :)
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Würde mich allerdings auch mal stark interessieren. Besonders das vor Jahren angekündigte BedWars ist bis heute noch nicht ansatzweise erschienen geschweige denn fertig (laut Angaben des Teams).

    Generell wäre es cool, wenn man zumindest alte Minigames wie bspw. Hide&Seek oder OITC in der Zwischenzeit spielen könnte - aber selbst das haben sie ja scheinbar deaktiviert.

    @McLive@McLive @shenziro@shenziro @DerD@DerD was sagt ihr dazu? Wird es in nächster Zeit mal wieder ein Update bezüglich der beliebten Minigames geben?

    MfG ≠ FantaCoke.
     
    • Like Like x 1