Skyblock Melonenfarm (Tower)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xGigileeein gestartet, 24 November 2015.

  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hallöchen Freecraftler!

    Ich wollte einmal fragen, ob sich hier vielleicht jemand bereit erklären würde ein Tutorial zu einer Melonenfarm fertig zu stellen und dies mit uns zu teilen. Es handelt sich hierbei um einen Turm aus lauter Melonen. :D Ich habe diese schon sehr oft bei vielen Spielern gesehen, jedoch noch nie ein Tutorial dazu gefunden. Weder hier, noch auf Youtube ._.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand bereiterklären würde oder mir ein paar Links schickt, wenn es solche Tutorials schon gibt! :)

    Lieben Gruß, Das Einhorncupcake :)
     
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wunder dich nicht über so eine arg schnelle Antwort, aber Tapatalk weiß halt eben alles :p
    Zurück zum Thema:
    Ich verschiebe das ist mal vorerst in "Laberkram", weil es ja so gesehen kein Tutorial ist, sondern nur eine Anfrage zum Tutorial :p
    Sofern hier dann etwas brauchbares drunter steht, kann ichs ja zurückverschieben :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1