Skyblock Meine Skyblock-Insel... ;-)

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Tom0815 gestartet, 31 März 2018.

  1. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Hallo FreeCrafter,

    hier mal was etwas ausgefalleneres.
    Die obere Ebene meiner Skyblock-Insel aus dem Drucker.
    Keine sehr hohe Auflösung, da ich das nur mal probieren wollte, aber meine Insel ist zu erkennen -;)-
    Das Modell hat gerade mal 7cm Seitenlänge.

    JPEG_20180331_172149[1].jpg

    Ein paar Druckdaten:
    Schichthöhe: 0,2mm
    Druckgeschwindigkeit: 50mm/s
    Drucktemperatur (Nozzle/Bed): 205/55 °C

    Der Berg hinten hatte durch die kleine Skalierung eine zu dünne Wand bekommen, aber abgesehen davon war ich überrascht, wie gut man das Grobe erkennen kann.


    Gruß DataMouse
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    • Like Like x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Schaut ja mal echt gut aus, jetzt noch kleine Minecraftmenschen drucken und anmalen... :D