1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock MEINE Meinung zu dem Server

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von DrunkinMunki gestartet, 19 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    DrunkinMunki Neuling

    DrunkinMunki
    Hallo, mein Name ist Denis, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit etwa August 2013 auf Skyblock. Ich möchte Euch meine Meinung zum Server und meine Erfahrungen darlegen.

    Grundsätzlich ist der Server gut aufgebaut und sehr durchdacht. Seit dem internen Streit (Zyancali,Zeraphin, und weitere..) sind viele Neue Gesichter in den Rängen Mod oder Support zu sehen, leider hat die Qualität des Servers massiv darunter gelitten...

    Mclive habe ich noch NIE im Ts anwesend gesehen, geschweige denn gehört. Admins gibt es auf dem Server keine mehr, und der EINZIGE ja MCLIVE der EINZIGE der den Server am Laufen hält ist shenziii.

    Ich finde es Schade das es so weit gekommen ist...
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Bis dann

    #Closed
     
  3. Offline

    DrunkinMunki Neuling

    DrunkinMunki
    Du hast keine Eier Mclive
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Oh, vergessen.^^

    Ich habe dir bereits alles per PN erklärt.

    #Closed (aber nun wirklich)
     
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Seit dem läuft einiges besser. Vor allem die Zusammenarbeit im Team.
    Mit Spannung erwarte ich jedoch ausführliche und vor allem konkrete Berichte zu Situationen, die die qualitativen Unterschiede in einem Vorher/Nachher-Vergleich als signifikant schlechter ausfallend belegen.

    ヽ(´ー`)ノ Ist halt so.

    Doch. Lala_01 & Neradon. Weiterhin Supermods, die weitreichende Berechtigungen haben um auch bei verzwickten Situationen angemessen zu helfen.

    Schmeichelhaft. Aber alleine würde ich das nicht schaffen. ;)

    Man kann nicht nur die Schuld immer bei anderen suchen.
     
    • Like Like x 7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.