Meine Öffentliche 10K Kaktenfarm

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von MenschlicheESEL gestartet, 15 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    MenschlicheESEL Neuling

    MenschlicheESEL
    Hallo ich habe mir als ziel gesetzt bis zum 15.11.17 eine öffentliche 10K Kaktenfarm Zu bauen leider fällt mir auf das ich nicht genügendt Finanziele mittel habe und würde Gerne leute haben die mir dabei helfen
    Alle spenden werden An ein Brett geschrieben ,Sachen die ich brauchen werde

    Geld
    Kakten
    Steine aller art
    Sand


    Dankeschön
    MFG.MenschlicheESEL(y):yes:
     
  2. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Wie stellst du dir das vor, kann sich jeder bedienen? Und wie kommen die User an die Kakteen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.