1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Mein persönliches Feedback

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Chawkthree gestartet, 12 April 2015.

  1. Offline

    Chawkthree Neuling

    Chawkthree
    Moin Freecraftler :D
    Ich würde hier gerne darlegen,was ich von diesem Server halte,also beginnen wir einmal ;)

    Als ich das erste mal auf dem Server war,habe ich eigentlich nur Minigames gespielt und bin von Hide 'n Seek gar nicht mehr weggekommen >.<

    Danach kam der Creative-Server und Skyblock an die Reihe,was mir ebenfalls eine Menge Spaß bereitet hat!
    Schlussendlich hat es mich aber primär auf den Hauptserver gezogen :)
    Ich finde dem Team ist ein wirklich sehr gelungener Server gelungen der eine Menge Abwechslung bietet und auch der soziale Faktor kommt hierbei nicht zu kurz,da immer wer zum Reden und Austauschen da ist :D

    Falls es Probleme gibt,ist sofort ein Teammitglied zur Stelle um dieses zu lösen,was mich ebenfalls sehr erfreut.

    Das ist ein Crackedserver und nichtsdestotrotz ist es mein absoluter Lieblingsserver da hier einfach alles passt!

    Ich hoffe der Server hält sich möglichst lange,denn mich werdet ihr so schnell nicht los xD

    Jep,war ein etwas längerer Beitrag,aber zusammenfassend lässt sich einfach nur sagen: Macht weiter so Leute ;)
     
    • Like Like x 6