Skyblock Mehr Geld! $_$

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Krum3lm0nstr3r gestartet, 7 September 2014.

  1. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Hallo Skyblogger,
    ich habe herausgefunden, dass, wenn man Kaktus, Kakaubohnen, etc. im 32er-Pack verkauft mehr geld bekommt, als wenn man ein komplettes Inventar verkauft -> Beispiel: Für ein volles Inventar Kaktus bekommt man 640$ wenn man es direkt verkauft. Man kann jedoch 720$ erlangen, indem man den Kaktus in 32er-Packs verkauft!
    Rechnung: 32 Kaktus kosten 10$. Der Einzelpreis beträgt dann 0,3125$. Ein volles Inventar besteht aus insgesamt 2304 Kakteen (o.a.). So rechnest du 2304*0,3125. Daraus ergibt sich 720$!
    Dasselbe kannst du mit allen anderen Items berechnen die du als 32er-Pack und als Full-Inventory bei /warp shop verkaufen kannst ;)

    Ich hoffe ich habe dir/euch geholfen somit mehr Geld zu verdienen :3

    MFG Krumel
     
  2. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Habe übrigens auch einen Test durchgeführt, hab also mein ganzes Geld im webshop eingezahlt und dann in 32er-Pack Kaktus verkauft.
     
  3. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Das ist so da man für stackweises verkaufen länger braucht als für Inv verkauf.
    Mehr Zeit die man für etwas zum Farmen/verkaufen braucht = mehr Geld.
     
  4. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Ja ich weiss warum es so ist ;) wollte es nur anderen Mitteilen, die vielleicht mehr Geld wollen :)
     
  5. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Aber wenn du morgens wie ich 17 kisten oder mehr Kaktenen wegbringst machste invi :D