Skyblock Maschinen

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Akchamp1 gestartet, 1 Juni 2014.

  1. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Hi konnte ihr hier mal Bilder von euren coolsten Maschinen/Gebäuden posten. Ich habe bei einem Spieler (sry. Name weiß ich nicht mehr) eine Maschine gesehen durch die ein Knopf dauerhaft eingedrückt ist oder ein Rohholz block der ÜBERALL Rinden Textur hat(nicht nur am Rand auch oben und unten).
    Wäre nice wenn ihr noch mehr von solchen Maschinen kennt und eine Erklärung oder YouTube-link dazu schreiben könntet.
    Danke im Vor raus.
    lg AkChamp1

    ~ Tapatalk

    Edit: könntet ihr es mir dann auch einmal Ingame zeigen.
    Thx^^
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 Juni 2014
  2. Offline

    Inyourfacce Neuling

    Inyourfacce
    2014-03-02_18.42.02.png Eines von dem ich ein Screen habe :) 2014-03-02_18.42.02.png
     
  3. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Thx für den post.^^
    Sieht gut aus, hast du das gebaut ?
    Welches Texturen paket ?

    Über weitere coole :cool: Gebäude, Festungen und Maschinen würde ich mich (und andere) freuen. :D
     
  4. Offline

    Inyourfacce Neuling

    Inyourfacce
    TexturePack: LB PHOTO REALISM x128
     
  5. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Eine Maschine (Selbstaufbauendes Cleanstone/Cobblestone-Haus):
    2014-06-02_19.02.14.png
    Und mein Gs auf dem Creativeserver:
    2014-06-02_19.03.14.png
     
  6. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Dein Creative Grundstück ist richtig geil.
    Die Maschine auch, aber wie funzt die. Schreib einfach mal wie viele Kolben / Pistons man braucht.
     
  7. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Werde ich für dich morgen nach zählen.
    Wenn du willst kann ich auch ein ganzes Tutorial machen, habe morgen Schulfrei :p
    Also sag einfach ob du ein Tutorial möchtest ;)

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  8. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Ja gerne mir wäre es lieber wenn ich sie mir am Mittwoch oder Donnerstag selber an gucken könnte.
    Wäre das möglich ?
     
  9. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Kommt drauf an ob ich dort on bin ^^
    Aber möglich wäre das.

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  10. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Gut danke ^^