1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Lagg

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von SmashGirl gestartet, 4 September 2015.

  1. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    seit dem neuen update ist es häufig vorgekommen, dass es extrem laggt. Manchmal läuft er wie immer, normal und flüssig und manchmal laggt es extrem. das Bild bleibt dann für ein paar Sekunden hängen und die spieler sehen aus wie endermänner mit einem teleportertionsproblem. ich wollte fragen ob das behoben wird bzw. behoben werden kann.
     
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Von welchem Server sprichst du denn? Tritt das Problem in bestimmten Situationen auf, oder einfach so immer mal wieder?
     
  3. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Mir ist dieses Problem gerade auch schon auf dem Sky aufgefallen. Vllt kann man die Server mal restarten?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    bei mir ist es auf creative oft aufgefallen. vor allem gestern abend. gestern abend war echt schlimm
     
  5. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Bei mir ist es auf dem Sky sehr schlimm
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    auf survival wird es jetzt auch immer schlimmer