Kopierantrag :o :)

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von SmashGirl gestartet, 19 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    Ich bitte euch darum mein Grundstück zu kopieren, weil es mir sehr viel bedeutet. Freecrfat ist mein erster Server als ich minecraft angefangen habe zu spielen und somit ist das plot auch fast ein teil von mir. zusammen mit freunden habe ich viel dafür getan. Plot-id: -33;69 falls ihr es tatsächlich kopiert, vielen dank.
     

    Anhänge:

  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Kannst du uns die neue Plot-ID sagen, zu der dein Gebäude auf dem neuen Creative-Server kopiert werden soll?
     
  3. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    kann man 2 plots haben oder muss ich mich entscheiden? kann man nicht ein 2tes haben wenn man votepunkte sammelt? oder hab ich so viel zeit dafür garnicht?
     
  4. Offline

    KraniGirl Mitglied

    MrsBarnes
    4 Tage müssen eigentlich reichen.
     
  5. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    ok danke, dann sammel ich mal fleißig votepunkte ;)
     
  6. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    bitte Plot-IDs posten. Sonst werden wir das GS zufällig irgendwo einfügen.
     
  7. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    kann man immernoch den befehl /plot Claim benutzen, dann geb ich euch eine id und claime das plot dann wenn ich genug votepunkte habe
     
  8. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    man kann diesen Befehl immernoch verwenden, ja. Aber wir können wie gesagt auch einfach irgendein GS nehmen, dir zuteilen und dein GS dort einfügen. Wir geben dir dann die ID.
     
  9. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    das wäre nett :) und wie komme ich dann zu dieser id, geht das mit einem warp?
     
  10. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
  11. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Habe das GS gerade auf den Plot -13;-24 eingefügt da auf dem angegebenen GS nicht genug Platz war.
    Bitte in Zukunft das richtige AusgangsGS angeben, es war -33;-69 und nicht -33;69 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.