Hauptserver PvE Kopierantrag für hanglage und KloGespenst (2 acc)

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von hanglage gestartet, 13 August 2015.

  1. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    würde gerne die bauten von mir und Nein999999 in die 1.8 übertragen lassen. Hätte nur eine bitte habe von Turtoki erfahren das Eisenfarmen nicht übertragen werden aber ich hab eine die komplett mit Holz umbaut habe (der Riesige block im Hintergrund) wollte mal wissen ob ihr denn Stamm übertragen könnt und nur die Farm löschen da das Farmen schon viel zeit in Anspruch genommen hat.
    Koordinaten: X = 3488 Y = 144 Z = -410

    bei meinem 2 Acc steht noch nicht viel (die halbe Burg) war bis dahin aber auch gut arbeit bitte auch übertragen.
    Koordinaten: X = 4593 Y = 77 Z = -1935

    danke schon mal im voraus :)
     

    Anhänge:

  2. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    hey shenzii nur kurz hast mich ja heute gebannt würde dich trodem bitten das zu übertragen auch wenn ich nicht mehr entbannt werde weil es auch einem freund gehört kannst du auch gerne nachgucken der heist Nein999999 wäre nett wenn du/ihr es machen könntet

    btw: sry fürs zerstören aber wird doch eh resetet und ne neue map rein geknallt also isses doch egal was Username und ich geamacht haben da es dich 3 klicks gekostet hat das neu zu machen und es eh ab dienstag "weg" ist
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    KloGespensts sahcen also die burg ist nur meins wenn du es übertragen kannst/willst mach es wenn nicht dann nicht
     
  4. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Auch wenn es einen reset gibt... es ist geplant diese Arena zu übernehmen...
    Und verwende bitte den "Bearbeiten" Button ^^
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  6. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Ne noch nich werde mich mal um schauen
     
  7. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    @hanglage@hanglage Bekommen wir/ shenzii noch eine Antwort? Oder hat es sich erledigt?
    Bitte um Antwort.
     
  8. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Entschuldigung das ich nicht geantwortet habe war längere zeit inaktiv wegen privaten gründen und habe das Forum etwas vernachlässigt und somit auch den Beitrag sollte es noch nicht zu spät sein für die Kopierung so hätte ich gerne meine bauten um die Koordinaten X=1250 Y=65 Z=1062 dort steht bereits ein Haus das @Nein999999@Nein999999 gehört der auch Mitbesitzer dieser 2 bauten ist sollte es zu spät sein zum Kopieren ist es schade aber trotzdem danke egal was passiert

    P.S. hätte noch eine kleine Ergänzung wenn es noch nicht zuspät sein sollte. neben dem Haus was dort steht ist ein See wäre nett wenn ihr die Insel mit dem kleinen haus drauf über dieses Wasserloch legen könntet da sie vorher auch schon über dem Wasser lag wenn nicht ist das auch nicht schlimm

    LG
    @hanglage@hanglage oder neuer Acc @Kyg0s@Kyg0s
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    • Cookie Cookie x 1
  9. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Bekomme ich noch eine Antwort ? Oder hat es sich erledigt ? Bitte um Antwort
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Tut uns Leid, dass keine Antwort von uns kamm, doch sind die Owner zurzeit anderseitig beschäftigt... sobald sie Zeit haben werden sie sich darum kümmern.
     
    • Informativ Informativ x 2
  11. Offline

    Kyg0s Neuling

    Kyg0s
    Wollte mal fragen wie es denn aus schaut ? Könnt ihr vieleicht mal infos geben wann man damit rechnen kann das die Gebäude übertragen werden verstehe das voll und ganz wenn man aus privaten Gründen keine Zeit dafür hat, geht mir auch oft so.... Aber es wäre schön mal zu höhren wann man denn damit rechnen kann. Dieses Jahr noch ? Nächstes ? Weil immerhin wurden die Creative Sachen ja auch schon übertragen und nur die Hauptserver Anträge sind noch unbearbeitet

    Grüße: @Kyg0s@Kyg0s
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Achtung!!! Der text enthält schwere Grammatikalische / Orographische Fehler. Er ist außerdem ohne System aufgebaut. Ich habe jeden Gedanken notiert der mir eingefallen ist. Jegliche Kommentare welche mich auf meine Miserable Rechtschreibung hinweisen sind Ungern gesehen. Bitte sparrt euch also jegliche Kommentare die mich auf meine Rechtschreibefehler aufmerksam machen! Danke :)

    Guten Morgen
    (Guten Tag!)
    Auch ich möchte so langsam mal meinen Senf dazu geben. ( Ist eh das was ich am besten kann :) )
    Das unser Antrag noch nicht bearbeitet wurde ist nicht weiter schlimm. Ich finde es als User nur schade das man auf mehrfache Nachfrage keine Antwort erhält. Natürlich kann ich verstehen, dass jede Äußerung die genauere Daten beinhalten meistens von uns Usern gegen das Team verwendet wird was dazu führt das sich das Team weigert genauere Daten zu veröffentlichen.
    Es kann auch sein das irgendwelche Probleme aufgetreten sind, welche das Kopieren erschweren.
    Gut nun hat Turtoki geschrieben, das die Owner anderseitig beschäftigt sind. Ich kann es verstehen. Aber hier kommt der eigentliche Grund meines Schreiben´s. Das Kopieren wurde uns von den Ownern bzw. vom Team angeboten. Es handelt sich hierbei nur um eine nette Geste, was mir als User jegliche art von Gedrängel verbietet. Andererseits handelt es sich bei dem Kopier Angebot auch um ein versprechen, was bedeutet das zumindest das nachfragen von uns Usern toleriert und beachtet werden sollte (/ werden muss). Deshalb finde ich es schade das Kyg0s nach ca. 3.5 Wochen, noch immer keine Antwort erhalten hat. In einem anderen Thema, sah ich das sich noch 2 weitere User, um genauer zu sein ein Ex- Teamler und ein Teamler, dafür interessieren was denn nun genau los ist.
    Ich persönlich interessiere mich nicht dafür wann genau die Kopie stattfindet. Ich frage mich eher, ob die Kopie überhaupt stattfinden wird. Ja so langsam zweifel ich daran das ihr euer Versprechen einhaltet :( .
    Mich interessiert es auch warum unsere Gebäude noch nicht kopiert wurden.
    Liegt es wirklich daran das ihr keine Zeit habt?
    Kann es sein das Probleme aufgetreten sind? und wenn ja- Können wir als User euch irgendwie helfen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mich würde auch interessieren ob es noch irgendwelche Punkte gibt die ich nicht beachtet habe.
    Wenn ja, welche sind es? Ich freue mich über jede Antwort, solange diese nicht beleidigend ist und sie auf einen meiner Punkte anknüpft
    Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Nein999999
    (Tschüss)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  13. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Aus Gründen habe ich nicht mehr viel vom Owner mitbekommen :)
     
    • Informativ Informativ x 1
  14. Offline

    Kyg0s Neuling

    Kyg0s
    Wenn es Probleme beim kopieren sein sollten, wäre ja auch eine Option mal die User selbst zu fragen zB im Forum. Wenn ein Befehl oder so nicht funktioniert einfach mal fragen wer sich damit auskennt und helfen kann (sollte das das Problem sein). Ansonsten sehe ich das genau wie @Nein999999@Nein999999 gebt doch bitte mal Informationen weshalb man keine Antwort bekommt oder warum keine Kopien stattfinden. Die, die das Problem dann gegen euch zu nutzen, werden verwarnt oder deren Sachen werden nicht kopiert. Aber ganz ohne Informationen einen hier seit ein paar Monaten warten lassen ist auch keine gute Option.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    Kyg0s Neuling

    Kyg0s
    Hab da mal ein paar frage, wenn ich mich im Forum als Gast aufhalte kann ich im kopierantrag Ordner sehen das bereits einige Anträge im August letzten Jahres bearbeitet wurden. Woran scheitert es denn an meinem/unseren Anträgen ? Vorallem warum werden wir hier so dermaßen ignoriert ? Warum meldet sich keiner mal zu Wort und gibt einem Informationen ? Das letzte mal das ich hier was geschrieben habe ist schon fast wieder einen Monat her und seit dem sitze ich hier und vegetiere vor mich hin während ich mal auf eine Antwort warte...
    Ich muss ehrlich sagen, für mich ist das so ein guter Server grade weil er nicht dieses "du bekommst ein Grundstück mit 30x30 Blöcken und gut ist" ist sondern weil man so groß und viel bauen kann wie man lustig ist und das auch noch mit netten Spielern die nicht nur Ärger suchen aber manchmal fühlt man sich hier einfach nicht beachtet wie zB hier mit den kopieranträgen dessweitern gibt es kaum bis keine Events die die Spieler bei Laune halten.
    Und eine andere Sache die ich mich immer wieder frage ist, warum haben die VIPs auf dem Sky mehr rechte als wir auf dem haupt mir geht es garnicht um Fly oder so sondern so einfache Sachen wie bunt schreiben (da heißt es immer zu unübersichtlich aber warum ? Auf dem Haupt gibt es weniger VIPs als auf dem Sky weshalb das für mich keinen Sinn ergibt oder ich ihn einfach nicht sehe ) bitte bitte bitte kümmert euch darum es haben schon viele alte Freunde den Server verlassen wegen solchen Sachen und ich finde es schade das die meisten nicht mit auf die 1.8 gewechselt sind weil sich für sie der Server zum schlechteren entwickelt hat. Ich hoffe das man sich meine Kritik zu Herzen nimmt weil ich schon lange dabei bin und weis das es mal anders war.

    Kygos
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 1