Skyblock Kickstarter in Minecraft aka Kickcraft

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Hulk_Y gestartet, 11 März 2015.

?

Was haltet ihr von Kickcraft?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2015
  1. Cool

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Blöd

    8 Stimme(n)
    72,7%
  3. mir egal

    2 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

    Hulk_Y Neuling

    Hulk
    Kickcraft
    Hi Leute ich habe mir etwas überlegt für den Server.Wie wär es wenn wir den anfängern oder sogar neulinge in Minecraft helfen.Das könnten wir kanns einfach tun:Viele von euch kennen sich Kickstarter eine Website wo man z.B. Geld sammel kann für ein Projekt,Laden eröffnung oder sonstiges.Sowas könnten wir doch auch in Freecraft einbauen Namens:Kickcraft.Ich bin mir sicher wir könnten damit helfen.Wenn ich zum Beispiel ein bisschen zuviel Geld habt könnt ihr es für mein Projekt spenden.Ich bin noch nicht kanns schlüssig wo das Geld hin kommen soll ob zu mir Admins Owner usw.Vorschläge durfen mir ruhig geschrieben werden,ich würde mich freuen wenn ich dieses Projekt unterstützt :)



    LG Hulk_Y
     
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Anfängern mit Geld zu helfen find ich jetzt eher nicht so sinnvoll. Schließlich kann jeder voten um an ein kleines Startkapital zu kommen, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht am Anfang bis man seine ersten anderweitigen Einnahmequellen hat. Wirkliche Hilfe für Anfänger besteht eher in der Vermittlung von Wissen -wie komme ich selbstständig an Geld, wie baue ich eine Farm, usw...
    Sowas hilft den Leuten langfristig und ist auchnoch billiger.
    Wenn ich dann wirklich mal Geld an jmd weitergebe, der es nötig hat, entscheide ich das am liebsten selber und spende es nicht an irgendein Spendendepot bei dem ich nicht weiß, wofür das Geld dann am Ende ausgegeben wird.

    PS: es gibt einen Unterschied zwischen dem Wort "ganz" und dem Wort "kanns" xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  3. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Ich kann da wie gesagt nur zustimmen weil was haben wir davon wenn sich ein Neuling so ne kakteenfarm oder so von unserem geld baut
     
  4. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Hmmm z.b auf dem haupt habe ich noch nie eine Erinnerung zum Voten bekommen