Jump´n run

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von XxfirespiderxX gestartet, 8 Mai 2015.

  1. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Hey Leute!
    Ich habe mich mal hingesetzt und ein Jump´n Run erstellt.
    Sano fand, dass das vorherige zu einfach sei, und ihm zu Liebe habe ich den Parcour erweitert und hoffentlich auch schwieriger gemacht. :D
    Es ist noch nicht alles fertig gestellt, aber es wird einen Wett-raum geben, wo man auf die Teilnehmer mit/gegen anderen wetten kann :)
    Ich wollte erst einmal so sehen ob ihr überhaupt Lust habt teil zu nehmen ^^
    Würde mich doch sehr freuen wenn ich ein par Zusagen bekommen würde

    Ps: Wenn ihr zufrieden seit, werde ich mal special events veranstalten wie z.B. das nur vip´s, mods, supps und builder gegeneinander antreten. Wetten und zuschauen kann aber jeder :D
    LG XxfirespiderxX
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  2. Offline

    xxKingcraftxx Mitglied

    xxKingcraftxx
    Jump n run? ich liebe es! wo ist das event? bitte schick mir infos!
     
  3. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Erläuterungen kommen noch :D
     
  4. Offline

    xxKingcraftxx Mitglied

    xxKingcraftxx
    Ok, aber wie Schwer wird das Jump n run? Hoffentlich nicht zu schwer, denn ich bin erst _jump n run_ anfänger!
     
  5. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    ne, eig ist es nicht ganz so schwer, mehr so zum Spaß und nicht zum aggressiv werden :D
    Die umgebung habe ich auch immer mit einbezogen, nur nach einer weile kommt ein schwerer teil :)
     
  6. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Cool ^^ Jump&Run sind super ^^ eigentlich hät ich mal wieder Lust auf ne AdventureMap aber wenn du ein schwereres J&R gemacht hats brauch ich das gar nicht mehr ;P ^^ Könntest du das bitte im Forum ankündigen wenn das beginnt? :D thx ^^
     
  7. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Der Gewinn liegt bei 2200 (wenn gespendet wird, erhöht dich der Betrag)
    LG
     
  8. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Tja hab ich leider gestern abgestaubt ;P Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^
     
  9. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    ich mich auch, würde mich freuen wenn noch ein par mehr mitmachen würden, zb. mods oder supps, damit ich Jonas Kopf nicht mehr lange auf der Siegeswand sehen muss :p aber gj jonas :D
    LG
     
  10. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich seh das mal als beleidigung... aber ok... xD
    PS:Sup oder Mod ist nicht gleich gut in J&R xD