Alle Server Ich mache eine Pause

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von ampelmann gestartet, 11 Oktober 2014.

  1. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Hallo,in diesem Beitrag möchte ich sagen dass ich eine Pause von Freecraft mache diese entscheidung war schwer zu treffen
    Wieso?
    -Ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte
    -die Community geht den Bach runter man muss schon Vip+ sein damit jemand antwortet wenn man Hallo schreibt
    -Ich habe jetzt meghr lust mit Freunden auf der Ps3 Minecraft zu zocken
    Ich werde spätstens wenn der server auf die 1.8 geupdatet hat zurück kommen ich wünsche allen neuen und auch alten Spielern noch viel spass
    Mfg:ampelmann2003
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    ja das finde ich auch sehr scheisse das man nur eine antwort bekommt wenn man VIP+ ist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Hallu,
    Ich weiss wie schwer es als normaler User oder "Neuling" ist,
    Es ist halt so das man sich erstmal einen "Namen machen muss".
    Ob durch gutes Verhalten,Sympatischer Ausstrahlung oder einfach nur der Technische Fortschritt auf der is.
    Ich verstehe dich,dass die Comunity sich verändert hat,wenn auch nicht zum besseren.Ich hoffe auch das es sich bald ändern wird,ich unterstütze das auch :)
    Man sieht sich :D

    Chris
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Also 1. Spiele ich schon fast 2 Jahre auf dem Server und die schon lange auf dem Server spielen kennen mich schon und ich denke ich habe mir schon einen Namen gemacht da ich am Anfang fast jeden Tag 3 Stunden auf dem Server gespielt habe ich denke auch die Community ändert sich zum schlechten da die Team Mitglieder meistens auch nicht antworten auch wenn sie nicht Afk Stehn
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Sehe ich anders^^
    Nur weil dir nicht geantwortet wird, kannst du das nicht als grundsätzliches Verhalten des Teams bezeichnen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Ich sehe das genau so wie McLive die Community war noch nie so gut jeder hilfsbereite antwortet
     
  7. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Ich verstehe deine Entscheidung, doch in einem Ticket wird es dem Teammember schwerfallen zu antworten. (ohne Gewähr)
     
  8. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Bis irgendwann mal villeicht Ampelmann :(.
    Vielleicht gibts dann ja wieder lustige neue Storries und neue Sachen wenn/falls du wieder kommst.
    Viel Glück im weiteren Leben falls wir uns nicht nochmal sehen ;)
    Lg
     
  9. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Mir antwortet auch keiner mehr auf mein Support ticket.
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    danke TechnobitTechnobit und Stroka2001Stroka2001 auf welchem server spielst du di community hat sich nicht geändert und nicht gut
    Beweis: 2014-10-25_13.48.23.png 2014-10-25_13.48.35.png 2014-10-25_13.48.58.png
     
  11. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Die Community wird sich auch nicht so verändern wie sie früher war.
     
  12. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    Ja, dafür gibt es zu viele Assoziale
     
  13. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    ^^
     
  14. Offline

    nflug Aktives Mitglied

    nflug
    Bist du bekannt wird dir nicht nur bei VIP+ "Hallo" gesagt, ein Beispiel dafür "Pairbus"
     
  15. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    ist doch so Chris
     
  16. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Und ohne vip+ würde es den Server nich mehr lang geben und wen man was will kann man auch einen vip+fragen ob ein vip+ etwas für sich selbst fragt





    Gesendet von meinem
    Vip+tastischem i-phone
     
  17. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Ich soll einen Vip+ Fragen ob er für mich Hallo schreiben kann?
     
  18. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Wenn du nur hallo schreibst dann net dann brauch dich auch keiner zu beachten und ich schreib eig immer hallo zurück außer bin bei etwas wichtigem
     
  19. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Es sind auf deinem Screen über 60 online und du erwartest, dass du jetzt für alle im Mittelpunkt stehst und erwartest, dass dir alle Antworten?
    Das ist ne Menschenansammlung und keine Familienfete, bei der man sich persönlich begrüßen muss.
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Bin ich bekannt auf dem Server?:3 xD