Hallö, hallö, ich war so frei, mich, als ich auf der Suche nach einem Server war, hier gleich anzumelden. Wäre mein erster Minecraft Server, auf dem ich bin, wenn jemand mir erklären würde, ich wie draufkomme. Ich hab sonst immer nur über Hamachi mit 2-3 Leutchen gespielt und bin deswegen technisch etwas überfragt. Ich spiel das Spiel seit gut nem Jahr, denk ich, hab zig Let's Plays und Tutorials gesehen und habe ein Faible dafür, verdammt hässliche Häuser zu bauen Ach warte, den Teil hab ich übersprungen: Ich bin 21, weiblich, studiere, spiele zu viele PC Spiele, bring mir in meiner Freizeit HTML bei und leite zwei ....RPG-Foren Ich beiße nicht, bin lieb und nett und wüsste gern, wie ich auf den Server komme Liebe Grüße Anjoulas
Willkommen auf Freecraft Mit lobby.freecraft.eu kommst du auf den Lobby-Server und von dort aus kannst du dich entscheiden, wohin du möchtest
Vielen Dank, erster Schritt geschafft. Jetzt nur noch zurechtfinden. Und ich hoffe, ich werd Spaß haben
Willkommen es gibt einen skyblock Server, einen Minigames Server, den Lobby Server und den Hauptsserver (pvp Server) Viel Spaß noch auf Freecraft
willkommen auf Freecraft, wir hoffen du hast hier großen Spaß... falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden, wir helfen gern und eigentlich ist immer jemand da, der dir bei Problemen zur Seite stehen kann... ganz lg _EisEngel_
Willkommen Den Creative-Server nicht zu vergessen. Und auf dem Hauptserver gibts neben PvP auch noch PvE.