Skyblock Halloween auf FreeCraft

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 30 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    hallo.jpg

    Am 31.10 um 20:00 Uhr geht es los - Das FreeCraft Halloweenevent!
    Am Spawn des Skyblock spawns findet ihr ein großes Portal. Mit diesem gelangt ihr in eine komplett andere Welt mit einigen kleinen Überraschungen!​
    Auf der gesammten Map sind random Kisten versteckt, die euch entweder belohnen oder explodieren. Man weiß es nicht! Macht euch um 20 Uhr am besten sofort auf die Suche. Die Monster werden es auch allerdings nicht leicht machen, rüstet euch für den Kampf!​
    Weitere Infos:
    - Auf dieser Map droppen aufgrund des Skyblock Spielprinzips keine Blöcke! Natürlich könnt trotzdem eure erlangen Items mit auf euren Skyblock nehmen. :)
    - Die Map wird am 03.11.2013 im laufe des Tages wieder gelöscht. Alle Bauwerke gehen dabei verloren.​
    Wir haben uns außerdem dazu entschieden das Event nur auf dem Skyblock-Server durchzuführen. Aufgrund des Mapresets lohnt es sich nicht auf dem Hauptserver ebenso das Event durchzuführen. Außerdem wäre aufgrund der geteilten Inventare die Zeit zur Planung und Programmierung zu kurz gewesen. Wir bitten daher um Verständniss!
    Viel Spaß bei diesem Event wünscht euch das FreeCraft-Team!! :)
     
    • Like Like x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Das wird bestimmt ein lustiges Event :D
     
  3. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Echt nice freu mich schon :)
     
  4. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Wie lange läuft das Event ? o_O kann heute nicht in ;-(
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Steht doch im ersten Post.......... -.- *Facepalm*
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    AUFGRUND VON TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN AUF DEN 31.10.2013 20 UHR VERSCHOBEN!!!!

    Es tut uns leid aber anders ist es leider einfach nicht möglich.. Dafür wird das Event um einen Tag verschoben und endet erst am 3.11.2013...
     
  7. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Schade. Morgen habe ich keine Zeit. :eek:
     
  8. Offline

    HeldausMV Mitglied

    HeldausMV
    Das ist doch doff ich habe mich so drauf gefreud :/
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Keine Ahnung wo jetzt das Problem ist.

    Das Event geht über mehrere Tage und startet etwas verspätet. Wer morgen keine Lust mehr auf Events hat muss auch nicht teilnehmen. Ganz einfach.
     
  10. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Halloween ist ja auch erst morgen. :)

    Wird es einen Spawn geben oder spawnt jeder irgendwo auf der Map?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Jeder Spawnt am gleichen Ort. ;)
     
  12. Offline

    pagani_gt5 Gast

    haben vip+ auf dieser map auch /fly ?
     
  13. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Die Kisten werden immer wieder "resettet"? Bzw Random neu gespawned richtig?

    Sent from my Handy, weil ich zu faul bin mich an den pc zu begeben
     
  14. Offline

    pagani_gt5 Gast

    oder sind die wie enderchests für jeden ist die random ?
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Lasst euch einfach überraschen :3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • WAT? WAT? x 1
  16. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Uh McLive und seine Events :3
    Ich bin zwar absolut nicht vorbereitet für das Halloween Event aber es wird sicher lustig :D

    Sent from my Handy, weil ich zu faul bin mich an den pc zu begeben
     
    • Like Like x 2
  17. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Och schade für uns Nicht-Skyblocker... aber dafür bekommen wir ne neue Welt^^ vlt.. demnächst... :D
     
  18. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    McLive,
    Wie wird das mit dem God mode sein?
    Ich möchte schon am event teilnehmen aber nicht unfair gegenüber den anderen sein!

    Gesendet von meinem Cynus F3
     
  19. Offline

    pagani_gt5 Gast

    haben supporter so oder so godmode ? könnt ihr nicht /god eingeben ? oder /ungod
     
  20. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Nein, können wir nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.