Halloween auf Freecraft | Special Event

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von _EisEngel_ gestartet, 30 Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    [​IMG]

    Guten Abend FreeCrafter!

    Dieses Jahr haben wir wieder ein Halloween-Event für dich vorbereitet. Vielleicht wird es dir sogar bekannt vorkommen, allerdings haben wir dieses Jahr einige Neuerungen eingebaut.
    Du kannst den Eventserver über /server oder direkt via event.freecraft.eu betreten und von dort direkt zum Halloween-Event gelangen. In der Halloween-Welt triffst du auf verlassene und gefährliche Orte, böse Monster sowie aber auch versteckte Schätze, die über die Welt verstreut sind und an die sich noch niemand herangetraut hat. Nicht zu vergessen natürlich auch viele andere kleine Überraschungen auf der ganzen Welt. Aber hüte dich vor dem Bösen. ;)

    Das Event geht am 30.10.2016 19:00 Uhr los und geht voraussichtlich bis zum 01.11.2016 15:00 Uhr

    Wenn du spawnst, findest du einen Einheimischen vor, der dir die Grundlagen erklärt. So weist er dich beispielsweise in die neue Inventarfunktion ein; lass dich also durch das Tutorial führen. ;) Du findest außerdem auch einen Händler der Unterwelt, bei dem du hilfreiche Dinge kaufen kannst.

    Weitere Informationen:
    • Auf dieser Map droppen keine Blöcke. Deine erlangen Items kannst du jedoch über die Inventarfunktion mit auf deine Skyblock-Insel oder auch den Hauptserver nehmen. :)
    • PvP ist deaktiviert

    Wir wünschen dir viel Spaß!

    Dein FreeCraft-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30 Oktober 2016
    • Like Like x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Vielen dank das es mal seit Jahren wieder solche Events gibt!
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Landen die Items dann in einem separaten Inventar, wie z.B. das des Webshops (/webshop), oder in dem "Spieler-Inventar"?
    Wenn letzteres: Was passiert mit dem Items, wenn man nicht genügend Platz im Inventar hat?
     
  4. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Klingt sehr sehr cool!
    Großes Danke für so ein Event! :)
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    In der Welt droppen nur keine Items von Blöcken die du abbaust. Alle anderen Items, die du während des Events sammelst, wirst du wie gewohnt in deinem Spieler-Inventar finden. Per /inv oder Knopf am Spawn kannst du diese Items dann in eine Art "Webshop-Inventar" legen und mit dem gleichen Befehl auf einem anderen Server wieder herausnehmen. All das wird aber auch auf dem Eventserver nochmal erklärt.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ah, dass wollte ich nur wissen :) Vielen Dank
     
  7. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Coole Idee, danke dafür!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Da bin ich mal gespannt, endlich mal etwas Abwechslung auf dem Server :)
     
    • Like Like x 3
  9. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    Welch eine super Idee! In den letzten beiden Jahren habe ich vergeblich auf ein Halloweenevent wie 2013 gewartet, ich hoffe dieses Jahr wird das Halloweenevent ähnlich spannend ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Danke für das tolle Event. Ich glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sage: Es hat mega viel spaß gemacht. :D
    Auch wenn meine Ohren jetzt taub sind @Pofel@Pofel xD
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  11. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Deine Ohren sind taub? Deine?
    Es ist @Darkluke1111@Darkluke1111 s Schuld wenn er sich auf einmal in mich reinportet, die Schuld von den 'Erstellern' der Explosionstruhen
    uuuuund die Zombies immer unbedingt mich in die Lava schubsen wollen..

    Aber mal davon abgesehen fand ich ebenfalls dass das Event mega Spaß gemacht hat und es sich
    auf jeden Fall gelohnt hat dabei zu sein. Sollte es das Event nächstes Jahr auch wieder geben sind
    wir auf jeden Fall wieder dabei :3
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  12. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Moment mal! Ihr habt mich in die Lava geschubst! Außerdem musste ich mir das gekreische ja auch anhören xD
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1
  13. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Es war ein gutes Event,
    Ich würde mich über weitere sehr freuen!! ;)
     
  14. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    War bis jetzt das beste Event, bei dem ich dabei war. Weiter so! -:)-
     
  15. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Du hast es dir freiwillig angehört, mehr oder weniger. Und das mit der Lava hast du dir selbst zuzuschreiben, du hast Kisten hochgehen lassen um mich zu erschrecken. Alsooo ist es deine eigene Schuld. Lula wurde gezwungen im Teamspeak zu bleiben. ;) @Darkluke1111@Darkluke1111
     
    • Cookie Cookie x 1
  16. Offline

    killer Neuling

    miner
    hi leute ich bin neu und es foktionirt leider ncht bei mir zu spielen
     
  17. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Das Event ist schon ab dem 1.11. beendet.
     
  18. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Auch von mir nochmal ein fettes Danke für das tolle Event :)
    :closed:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.