Skyblock Hallo leute

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von RamenSa gestartet, 29 November 2014.

  1. Offline

    RamenSa Neuling

    RamenSa
    Hallo, mein Name ist RamenSa. Ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in den Vereinigten Staaten. Sehr netter Server, freundliche Spieler und beruhigende Atmosphäre zum Skybloggen! Nun ja ähm... zum Start habe ich folgendes Problem: Ich habe da so ein paar Stunden auf dem Server gespielt bis ich dann mal kurz vom PC weggegangen bin. Es ist ja bekannt, dass wenn man länger nur auf einer Stelle steht und nichts macht, wird man ja automatisch vom Server gekickt. Ich hab mir dabei nichts gedacht und bin dann halt einfach wieder auf den Server drauf. Und da ist mein Problem, nähmlich ich kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Ich habe mir mein Passwort aufgeschrieben bzw. auch im Gedächtnis eingeprägt. Währe echt toll von euch, wenn ihr mir da helfen würdet.:)

    Mit vielen Grüßen
    -RamenSa
     
  2. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Hallo RamenSa,

    zunächst: Willkommen auf dem Serve und viel Spaß! :D

    Nun zu deinem Problem:
    Wenn du deine E-mailadresse angegeben hast, kannst du dein Passwort ganz einfach zurücksetzen, indem du in der Lobby diesen Befehl benutzt:
    /email recover <E-Mail-Adresse>
    Wenn nicht, gestaltet sich das Ganze etwas schwieriger...

    Mit freundlichen Grüßen
    speddy919
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    Cynthiak Bekanntes Mitglied

    Cynthiak
    Willkommen ^^
     
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  4. Offline

    RamenSa Neuling

    RamenSa
    Vielen Dank für deinen Reply speddy919. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
     
    • Friendly Friendly x 1
  5. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Willkommen auf Freecraft :D
     
  6. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Willkommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk