Grillsaison... Lange aber Wichtige Information

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Nlost gestartet, 13 Juni 2017.

  1. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da dies das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

    Wenn ein Mann sich also dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:

    - Die Frau kauft das Essen.
    - Die Frau macht den Salat, bereitet des Gemüse und den Nachtisch zu.
    - Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill steht.

    Und hier kommt ein ganz wichtiger Punkt des Ablaufs:

    - DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL !!!
    - Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.
    - Die Frau Informiert den Mann, dass das Fleisch kurz vorm anbrennen ist.
    - Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt:

    - DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
    - Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
    - Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab und spült das Geschirr.

    Und wieder ganz wichtig:

    - ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.
    - Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen. Und wie er dann an ihrem leicht eingeschnappten Verhalten erkennt, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann!!!
     
    • Lustig Lustig x 2