Griefevent #5

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von l9u9l9a gestartet, 10 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Servus Skyblogger ;)

    unser Griefevent findet am Samstag, den
    15.07.2017 um 20:00 Uhr statt


    [​IMG]


    Infos:

    • zu dem Event kommt ihr mit /event und dann den Pfeilen folgen oder ihr schaut euch ganz unten den Weg an
    • das Event geht ca. 15-30 Minuten
    • Für das Event braucht ihr keine Rüstung oder Schwerter aber eine Spitzhacke wäre nicht schlecht
    • Regelbruch führt zum Ausschluss aus dem Event
    • Spenden sind nicht möglich


    Regeln:


    • Verlorene Items werden nicht zurückerstattet
    • Items die man findet darf man behalten
    • /fly, /back, /god sind nicht erlaubt!
    • Tränke sind nicht erlaubt
    • Equipment wird nicht gesponsert

    Erklärung:

    Bei einem Griefevent darf alles abgebaut werden was in einem Bereich markiert ist ;)

    Geheim: Manche Spieler haben gesagt, dass es dort Köpfe von Teamlern gibt. Mehr ist nicht bekannt.


    Viel Spaß wünscht euch euer Server-Team! :cool:



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    • Like Like x 2
  2. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hoffentlich kann ich diesmal mitmachen, kann ich sonst leider irgendwie nie bei euren Events.. xD
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  3. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    #Update, das Event findet am 15.07.17 um 20 Uhr statt!
    Abstimmung:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  4. Offline

    Kalc123 Neuling

    kalkcrafter
    #Ich bin dabei
     
  5. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Danke für eure Teilnahme! Ich hoffe es hat alles spaß gemacht! :D
    Hier noch ein paar Bilder vom Event:

    Der Einlass :D
    [​IMG]

    Wir hatten auch ein paar "explosive" Köpfe ;)

    [​IMG]

    Da geht noch was :p

    [​IMG]

    "Einfach wirken lassen" Ne spaß... da wird halt gegrieft xD
    [​IMG]

    Wir haben alle Blöcke mit TNT getauscht und wussten nicht, dass jemand Feuerzeug dabei hat... xD

    [​IMG]

    Bis es dann eskaliert ist xD

    [​IMG]

    Fazit: Ich hatte sehr viel spaß beim Event und würde mich freuen wenn wir bald wieder ein Event haben :D
    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.