Globalisierung :D

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 31 August 2013.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Auf allen FreeCraft Servern habt ihr nun das gleiche Passwort. Solltet ihr auf einem Server euer Passwort mit /changepassword wechseln, so geschiet diese Änderung auf allen Servern.

    Logischerweise müsst ihr euch somit auch nur einmal auf FreeCraft registrieren.

    Hier ein Beispiel anhand "Hauptserver - Skyblock"

    Solltet ihr euch bereits auf beiden Servern registriert haben, so müsst ihr euch mit eurem Skyblock Passwort einloggen!

    Wenn ihr euch nur auf dem Hauptserver registriert hattet, müsst ihr euch natürlich auch mit dem gleichen Passwort einloggen.

    Sollte es noch Probleme geben, dann meldet euch bitte hier.
     
    • Like Like x 7
  2. Offline

    Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

    Zeraphin1982
  3. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Find ich gut so, dann kann keiner einfach per Cracked mit deinem Namen z.B. in Skyblock rein, und wenn du mal spielen willst, kannst du es nicht ... :)
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ich finde ich es sehr gut, danke dir ;)
     
  5. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Dann ist es ja nur noch ein kleiner Schritt bis zu Global Bans, oder?

    Ich würde das begrüßen. :)
     
  6. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Quadratisch, praktisch, gut!
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    GermanNick Neuling

    GermanNick
    Kannst du bitte mein Passwort reseten, bitte! ich komme auf keinen Server, weil ich es vergessen habe.
     
  8. Offline

    vergessenhoch3 Mitglied

    vergessenhoch3
    Ich hab eine Frage, wenn ich auf dem Hauptserver mein Passwort ändere, ändert der das dann auch automatisch auf Skyblock?
     
    • Alt Alt x 1
  9. Offline

    xDeadSkyx Mitglied

    xDeadSkyx
    Diese Aussage sollte deine Frage ausreichend beantworten. ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    McLiveMcLive:

    Nur so 'ne Idee, aber wie wäre es mit einer Verknüpfung aller Server durch BungeeCord?

    Wo wir ja schon bei der Globalisierung sind... :)
     
  11. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    Danke für diese schöne Neuerung! Das ist echt praktisch! (vor allem wenn man das Passwort vom Hauptserver vergessen hatte ^^)
     
  12. Offline

    GermanNick Neuling

    GermanNick
    Mein Fall -.-
     
  13. Offline

    Mado25 Neuling

    Mado25
    Weis mein Passwort nicht mehr bitte resetten danke
     
  14. Offline

    GermanNick Neuling

    GermanNick
    Mein Passwort ist auch vergessen -.-
     
  15. Offline

    Luk2910 Neuling

    Luk2910
    Kannst du bitte mein Passwort resetten, bitte! ich komme auf keinen Server, weil ich es vergessen habe!
    Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das es richtig ist doch bei Skycraft werde ich immer wegen "wrong Password" gekickt. :(((((