Geburtstagsevent - Sammelspaß!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von xGigileeein gestartet, 23 Oktober 2016.

?

Wann soll das Event stattfinden?

  1. 17 Uhr

    5 Stimme(n)
    15,2%
  2. 18 Uhr

    15 Stimme(n)
    45,5%
  3. 19 Uhr

    13 Stimme(n)
    39,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hallöchen liebe Freecraft Skyblock Community!

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich für euch ein Geburtstagsevent veranstalten! Ich habe nämlich am 03.01.2017 Geburtstag und wollte euch einen Tag danach, also am 04.01.2017, ebenfalls eine Freude bereiten! Für die Uhrzeit könnt ihr bis zum 31.12.2016 abstimmen! Ich kündige dieses Event schonmal so früh an, da ich wissen möchte, wie diese Idee, die ich gleich beschreiben werde, bei euch ankommt! Also schreibt mir auch gerne Kritik! :)

    Wie wollte ich das machen? Mit einem Sammelevent! Ich weiß es nicht genau, doch soweit ich weiß gab es so ein Event-Prinzip hier auf dem Freecraft Skyblock Server noch nie! (ein ♥ für @Liorond@Liorond dafür, dass er mir für dieses Event Tipps und Ideen gegeben hat!)

    Ihr fragt sich nun worum es genau geht? Hier gibt es ein paar Infos:

    - Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt ist das Gebiet für das Event ähnlich aufgebaut wie bei einem Griefevent - ein Block voller Stone und Erz ... FALSCH! Das sind Wolleblöcke!

    - Ihr werdet diese Wolleblöcke sammeln dürfen, es gibt 5 verschiedene Farben, jede Farbe gibt euch verschiedene Punkte dafür! (Achtung: Wie viele Punkte welche Wolleblöcke euch geben, werden erst NACH dem Event veröffentlicht (wahrscheinlich dann im Skyblock Chat) und es wurden die Anzahl der Blöcke auch aufgeschrieben auf einen kleinen aber feinen Zettel, um das Schummeln zu umgehen! (VERSUCHT ES ALSO NICHT!)

    - Am Ende, wenn ihr alle Wolleblöcke abgebaut und gesammelt habt, werden mir durch eine Unterstützung von @DerD@DerD (noch einmal ♥-lichen Dank dafür!) die Anzahl der verschiedenen Wolleblöcke pro Teilnehmer diktiert und die Anzahl der Punkte pro Teilnehmer wird dann HIER UNTEN aufgelistet!

    - Ihr habt eine Woche Zeit euch euren Gewinn abzuholen!

    - Stone könnt ihr gerne abbauen und behalten!

    - Ihr müsst mitbringen: Schere, Spitzhacke, Fackeln und Essen!

    - Es können sich maxmial 25 Teilnehmer anmelden!

    - Es gelten die allgemeinen Freecraft/Event Regeln! Tränke und Fly ist ebenfalls verboten!


    Das wichtigste für euch kommt nun hier: Die PREISE!

    -> JEDER Spieler wird einen Geldpreis bekommen! Die Preise werden nach diesem Muster vergeben:
    1. Platz: 125k
    2. Platz: 115k
    3. Platz: 100k
    4. Platz: 90k
    5. Platz: 80k
    6. Platz: 70k
    7. Platz: 60k
    8. Platz: 50k

    Alle anderen Teilnehmer: 25k!

    Preise wurden durch Spenden erhöht!

    Liste der Spender (Vielen lieben dank!):

    - dave812

    - franzroman20
    - Basterbudu
    - FE_HD



    Spenden werden dafür sehr gerne angenommen, doch tut euch keinen Zwang an, das schaff ich auch alleine! :D
    Optimal wäre es, wenn sich ein Teammitglied dazu bereit erklären würde, mich bei der Kontrolle zu unterstützen!


    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen! Falls ihr doch noch Fragen habt: Fragt hier drunter, per Unterhaltung oder schreibt mir eine Message auf dem Server! :)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gesunde, fröhliche letzten Monate im Jahre 2016! ♥


    Liste der Teilnehmer:

    - Zocker_PaulHD
    - oORicardo7dOo
    - dave812
    - Inyk820
    - franzroman20
    - Zocker_FynnHD
    - xXUnoXx
    - ampelmann2003
    - Drakonarus
    - Basterbudu
    - FD_HD
    - FE_HD
    - IkarusMaik
    - Narekking
    - itsSamik
    - XSkyressX
    - Zeftabur
    - XTommy16HD
    - IcapLP
    - semih1998
    - Gwenny_Eve
    - AlphaTeck
    - WoelfinSaphira
    - Wolfdome
    - LOLcatHD

    Liste der Vertreter:

    - Liorond
    - teena
    - Nevermindx
    - _JollyMaeh_
    - ClashingTil
    - Catilla11
    - qara1337
     

    Anhänge:

    • Event.png
      Event.png
      Dateigröße:
      830,2 KB
      Aufrufe:
      50
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    • Like Like x 5
    • Friendly Friendly x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    Freue mich schon :)
    würde also gerne mit machen :)
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ein neues Event? Ich bin dabei! :D
    Edit:
    Das ist ein Mittwoch. Wäre es nicht besser, das Event am Wochenende zu veranstalten?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    dave812 Mitglied

    dave812
    Würde gerne mitmachen
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ne, DU nicht!
     
    • Friendly Friendly x 1
  6. Offline

    dave812 Mitglied

    dave812
    Doch D:
     
  7. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Da ich fast nie am Wochenende zu Hause bin, wird es leider nicht gehen. Deshalb kann man aber zwischen drei Zeiten abstimmen, die finde ich nicht zu spät und nicht zu früh sind. :)
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ah ok, dass wusste ich nicht :D Ich hab nichts gesagt :p
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Das Event ist mal etwas anderes als immer die selben Drop-/Griefevents, super Idee. Wäre dabei wenn es um 19 Uhr losgeht :)
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Vielen dank! Ich habe dich vorsichtshalber in die Liste eingetragen, da die Abstimmung ja noch bis zum Ende des Jahres geht! :)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  11. Offline

    franzroman20(Franz) Neuling

    franzroman20
    super event, wäre gerne dabei:)
     
    • Friendly Friendly x 1
  12. Offline

    ZockerFynn Mitglied

    Zocker_FynnHD
    Ich würde gerne mitmachen
     
  13. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ich würde auch gerne mit machen aber da ich ja die punkte der wolle kenne würde das keinen sinn mehr machen :D
    Und kein Problem für die Ideen für dich doch immer gerne ♥ @xGigileeein@xGigileeein
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    Masterwudu Neuling

    Basterbudu
    super idee! würde gerne mitmachen. was ist wenn doch einer schummelt?
     
  15. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Danke dir! Wenn wir so etwas mitbekommen sollten wird der Spieler gnadenlos disqualifiziert und womöglich auch eine Strafe vom Team bekommen.
     
  16. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    ich würde auch gerne mitmachen :)

    Super idee!


    ~Uno
     
    • Friendly Friendly x 1
  17. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Uhh, ich will mitmachen
     
  18. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Nun, ich würde auch gerne mitmachen wollen! ^^
     
  19. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    2003 bitte
     
  20. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Oh, tut mir leid :D Wird so im Forum nicht angezeigt D:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.