1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvP Gebäude sichern

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Sinischneeflocke gestartet, 8 Juli 2015.

  1. Offline

    Sinischneeflocke Neuling

    Sinischneeflocke
    Hey liebes Server-Team,
    ich möchte euch hier vorschlagen das man seine Gebäude auf den Hauptserver in PVP auch sichern können sollte :)
    Da ich ich finde wenn ich auf den Server spiele ich immer Angst haben muss das mein Haus zergrieft wurde :(
    Und ich auch befürchte das wenn mich jemand von außen in meinen Haus sieht das er sich durch die Blöcke baut und mich killt es wäre sehr nett und eine gute Verbesserung wenn man das machen könnte :)
    PS: wenn es das schon gibt (wovon ich nichts wüsste ^^ XD) dann schreibt mir das bitte :)
     
  2. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    • Wiederholt Doppelposts erstellt
    Es gibt den Befehl: /kit claim

    Der Befehl /kit claim sollte dir helfen!:D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Juli 2015
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Diesen befehl gibt es nur im PVE
     
  4. Offline

    Sinischneeflocke Neuling

    Sinischneeflocke
    Ja eben dieser Befehl ist leider nur für PVE ;)