Alle Server FreeCraft Server Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Niisuka gestartet, 12 Juli 2016.

  1. Offline

    Niisuka Neuling

    NiisukaYT
    Sehr geehrte FreeCraft Spieler,

    ich bin Niisuka und habe mich für ein paar Stunden hingesetzt und eine Server Vorstellung bzw. einen Trailer für oder zum Server geschnitten. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch den Trailer anschauen würdet und eine Rezession dazu abgeben würdet!



    Viel Spaß mit dem Video! :)
     
    • Like Like x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    An sich eine sehr nette Idee und du hast dir schon auch gute Gedanken dazu gemacht, sag ich jetzt mal :)
    Aber laggt schon ein bisschen :D

    Schrift in leserliches Lila konvertiert... ~Fabi

    Falsche Farbe ausgewählt, upsi! :D
     
  3. Offline

    Niisuka Neuling

    NiisukaYT
    Mehr hat mein PC nicht hergegeben. Ich finde es aber besser mit Shader und etwas weniger FPS als ohne Shader mit 60. :)
    Danke für deine Antwort! :)
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    An sich ganz nett gemacht, ich find aber den Shader recht gelb-lastig. Was ich auch vermisse sind unsere Spieler, ein Server lebt ja nicht nur von geilen Bauwerken, sondern von der Community.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  5. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ach.. kann man auch als Videoeffekt sehen :D
     
    • Lustig Lustig x 1