Alle Server FreeCraft mit 1.8, 1.9 und 1.10

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 17 Juni 2016.

  1. Online

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hallo Freecrafter,

    es ist nun bereits einige Zeit vergangen, seitdem Mojang das Update 1.9 veröffentlicht hat. Noch bevor wir den Server auf 1.9 updaten konnten, veröffentlichte Mojang am 8. Juni 2016 bereits Minecraft 1.10.

    Es wird noch einige Zeit dauern, bis FreeCraft auf die Version 1.10 geupdatet ist, ab heute kann der Server jedoch mit jeder Version von 1.8.x bis 1.10 betreten werden. Neue Blöcke und ggf. andere Features sind allerdings noch nicht verfügbar.

    Euer FreeCraft-Team
     
    • Like Like x 8
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Das hört sich ja mal schön an :) :love:
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Müsste dann noch in der MotD stehen [1.8 x 1.10]
    ;)
     
  4. Online

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Danke für den Hinweis (y)
     
  5. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Bleibt die Map bestehen, wenn der Server auf 1.9 bzw. 1.10 gebracht wird?
    Wenn Nein, kann man seine Gebäude wieder Kopieren lassen?

    mfg
     
  6. Online

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Sofern es keine anderen Infos gibt, bleibt die Map bestehen, ja.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Gibts zum update nen update?
    Sieht ea eher nach diesem jahr aus - oder eher vor der 2.0?
    So eine grobe info würde ich schon nice finden und mich damit dann auch informierter fühlen... ;)
     
    • Dagegen Dagegen x 2
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Geduld liegt dir wohl nicht?!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Dislike Dislike x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Nachfragen wird er wohl dürfen...ganz davon abgesehen, dass der gute @Atorn@Atorn im Gegensatz zu Anderen Usern nicht permanent nervt und rumspammt, sondern einfach einmalig höflich um Informationen bittet...und das dürfte ihm wohl noch gestattet sein :)

    ~Fabi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Optimistisch Optimistisch x 1