1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Freecraft auf 1.8

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von ampelmann gestartet, 8 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Da bereits die 1.8 flüssig läuft wollte ich fragen wann Freecraft auf die 1.8 umsteigt
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wird noch etwas dauern und bevor hier jetzt große Diskusionen ausbrechen, schließe ich dieses Thema.

    Wenn es so weit ist, wird es auch eine Ankündigung dazu im Forum geben.
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.